Strategisches Markendesign im Personal Training
Ich kenne eine Reihe von Kollegen, die haben weder eine Homepage, noch ein Logo, geschweige denn einen Markenauftritt. Und sie sind erfolgreich.
Der Klient hört einfach auf zu trainieren und sagt nicht warum?
Er ist wie vom Erdboden verschwunden. Reagiert auf keine Mail, keinen Anruf, keine SMS.
Sind Rabatte im Personal Training sinnvoll?
Rabatt im Personal Training – Der Black Friday Deal
Personal Trainer vs. Personal Coach oder Gesundheits-Coach
Ich werde immer wieder in meinen Business Coachings gefragt, ob ich als Personal Trainer oder Personal Coach oder eher als Gesundheit-Coach auftrete und „verkaufe“.
Social Media für Personal Trainer ist out
Viele Personal Trainer sind (fast) täglich in den Sozialen Medien unterwegs. Ist das tatsächlich notwendig? Ich behaupte „NEIN“.
Ab wann kann Personal Training zu persönlich werden?
Ab wann kann Personal Training zu persönlich werden?“
Schnitzelwutz als Personal Trainer
Ich möchte gerne in meiner Story oder einem Instagram-Beitrag einen Kollegen verlinken. Doch es gelingt mir nicht, denn ich finde ihn nicht.
Du musst den Krug zum Brunnen tragen
Eine Homepage und Social Media Postings reichen lange nicht mehr aus, um ausgebucht zu sein.
Guerilla Marketing im Personal Training
Ein Interview mit einem erfolgreichen Unternehmer
Weihnachtsgeschenke im Personal Training
In meiner heutigen Podcast-Folge geht es um Weihnachtsgeschenke für Klienten.