Meine Referenzen

Es ist nicht selbstverständlich! Mir schenkten Menschen ihr Vertrauen, die bereits seit vielen Jahren erfolgreich sind. Sie kamen zu mir, weil sie spürten, ich muss und möchte etwas verändern. Zu mir kamen Personal Trainer, die ihre Existenz konkret und erfolgreich mit mir planen wollten. Es hat sich herumgesprochen, wie viele Fehler ich in meiner Karriere begangen hatte. Es wäre also dumm gewesen, diese zu wiederholen.

Zu mir kamen Unternehmen, die ihren Führungskräften ganz bewusst einen Personal Trainer an die Hand geben wollten. Sie suchten einen vertrauensvollen Ansprechpartner, der für die eingesetzten Gesundheitsexperten bürgen kann. Und das kann ich mit besten Wissen und Gewissen.

Und zu mir kommen Fitnessstudios, Hotels oder Physiotherapeuten, die verstanden haben, warum die Dienstleistung Personal Training so erfolgsvorsprechend ist.

All das ist für mich nicht selbstverständlich, aber ein wunderbares Gefühl.

Ich danke ihnen allen!

David Macke, PREMIUM PERSONAL TRAINER

Für den Aufbau meiner Selbständigkeit war Eginhard der wichtigste Wegweiser. Vor knapp zwei Jahren war ich bei ihm zum Business Coaching um mein Konzept „Achtsamkeitsbasiertes Personal Training®“ zu schärfen und mir seinen Segen dazu abzuholen. Knapp 3 Tage haben wir gemeinsam an Positionierung, Kommunikation und dem Herausarbeiten der eigenen Werte gearbeitet. Zwei Jahre später sage ich, dass es die WERTVOLLSTE INVESTITION in den letzten Jahren gewesen ist und es sich schon nach kurzer Zeit bezahlt gemacht hat und es bis heute macht. Ich kann jedem Kollegen, ob jung – alt – mittelalt nur empfehlen nach Bergisch Gladbach zu fahren und sich von Eginhard coachen zu lassen.

Ferdinand, Johannes und Marc Linzenich, Linzenich Fitnessgruppe

Der Umgang mit unseren Mitgliedern und deren Wertschätzung ist durch Deine Vorträge in unserem Unternehmen und bei den Mitarbeitern weiter in den Fokus gerückt.

Sina Willmann, PREMIUM PERSONAL TRAINERIN

Deine wertvollen Erfahrungen, Dein vielseitiges Wissen und die gelebte Begeisterung für das Personal Training ermutigen mich, mein Ziel konsequent zu verfolgen.

Jörg Hidding, AMIGA HEALTH & FITNESS GmbH & Co. KG

Unsere Trainer und Studioleiter waren angenehm überrascht über deine positiv tiefgründige Art unsere Trainer zu hinterfragen, warum sie als Trainer arbeiten und auch warum bei uns.

Arne Siebert, Personal Trainer

Eginhard, das Business Coaching mit dir hat meine Sichtweise revolutioniert! Ich bin mir sicher, deine Tipps veredeln nicht nur mein, sondern jedes Konzept im Bereich Personal Training.

Jana Gnich, Personal Trainerin

Lieber Eginhard, mit einem kleinen Gruß aus dem bezaubernden Herborn, möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dir und Deiner lieben Frau Rabea bedanken. Danke, für drei Tage voller Input, erleuchtender Momente, Feedback, Ratschläge, leckerer Verpflegung und vor allem Ehrlichkeit. Dein Coaching hat alle meine vorherigen Erwartungen übertroffen. Du hast es geschafft, dass ich meinen „inneren Frieden“ gefunden habe, auch wenn das esoterisch klingen mag – genau so fühlt es sich an. Ich freue mich auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit und auf ein baldiges Wiedersehen!

Katja Oldenburger und Oliver Franzen, PREMIUM PERSONAL TRAINER

Wir danken Eginhard Kieß für ein wirklich tolles und höchst professionelles Business Coaching am gestrigen Tag!!! Seine Ausführungen, Gedankengänge und Vorschläge zu Optimierungen waren extrem hilfreich und haben alle Erwartungen übertroffen! 
Wir sind nach diesem Tag extrem motiviert und werden mit noch mehr Elan in das neue Jahr gehen. Einige Projekte, viele Fortbildungen und Workshops sind bereits in Planung. Wir bedanken uns ganz herzlich für den Input und den unglaublichen Motivationsschub! Wer sein Business voran bringen möchte, sollte nicht zögern und Eginhard ansprechen. Die Zusammenarbeit mit ihm ist erfolgversprechend und absolut bereichernd!

Christiane Barton, PREMIUM PERSONAL TRAINER

Lieber Eginhard, dass ich bei Dir goldrichtig bin wusste ich eigentlich schon bevor ich Dich als Business-Coach buchte. Als ich Dir aber den Auftrag gab, mich als PT coachen zu lassen und meine Arbeit unter die Lupe nehmen zu lassen, war der erste Schritt der Schritt, den wir im Personal Training tun, wenn ein Interessent zum Klienten wird: Vorab klären, was er will und herausfinden, was er braucht. Deine strukturierte Herangehensweise war nicht nur unglaublich professionell sondern auch extrem hilfreich. Schon bevor wir uns zum Coaching getroffen hatten, durfte ich mich durch die von Dir übersandten umfangreichen Unterlagen mit mir und meinem Business beschäftigen. Schon hier begann das Learning. Und nicht nur das. Durch geschickte Fragestellung wurde vorab schon so gefiltert und sortiert, dass im Coaching wertvolle Zeit gespart werden konnte. Das habe ich bei anderen Coaches schon ganz anders erlebt. Klasse! Im persönlichen Treffen hast Du mich dann schnell aus der Komfort-Zone gebracht (nur dort erleben wir Veränderungen!) und Dinge angesprochen, die z. B. auf meiner Homepage optimiert werden könnten. Wertvolle Tipps und ein klares Feedback erhielt ich vor allem im Zusammenhang mit meiner schon lange geplanten Namens-Änderung meiner Firma und der entsprechenden neuen Domain. Zusätzlich gebucht hatte ich noch ein Reiss-Profil, dessen Ergebnis mich nicht nur beruflich sondern auch privat weiterbringen wird. Abends bin ich nach einem kurzweiligen Tag voller Impulse nach Hause gefahren und bin mir sicher, dass die Entscheidung, ein Business-Coaching bei Dir zu buchen, goldrichtig war. Ich bin froh, einen so großen Fachmann in meinem Netzwerk zu wissen. Vielen Dank! Liebe Grüße, Christiane Barton - CB Personal Training

Jana Valentin, PREMIUM PERSONAL TRAINERIN

Durch Deine langjährige Erfahrung konnte ich einige Stolperfallen einfach überspringen und durch Deine professionelle und strukturierte Herangehensweisen immer meinen roten Faden vor Augen behalten.

Ruth Mattes, Coach & PREMIUM PERSONAL TRAINERin

Eginhard Kieß, ein Mann der durch Qualität, Kompetenz und Leidenschaft Großartiges erreicht und uns alle bereichert hat.

Sören Slowak, J.J.Darboten GmbH & Co. KG

Ihrem überdurchschnittlichen Engagement haben wir es zu verdanken, dass unsere Mitarbeiter für Fitness und Gesundheit sensibilisiert wurden.

Torsten Fleischer, PREMIUM PERSONAL TRAINER

Eginhard Kieß gehört zu den wenigen Menschen, die ich definitiv nicht missen möchte. Ich empfinde ihn privat wie beruflich als eine wirkliche Bereicherung.

Dr. Dirk Hardt, PREMIUM PERSONAL TRAINER

Guten Morgen Eginhard, es liegt nun schon fast drei Monate zurück, dass Du bei mir zum Business Coaching Personal Training warst. Viel Positives ist seitdem passiert. Man kann sich natürlich fragen, warum jemand, der erfolgreich ist, überhaupt ein Business Coaching Personal Training in Anspruch nimmt. Ich muss zugegen, dass ich selbst zu Beginn sehr skeptisch war. Es ist gibt ja viele “Coaches” und man investiert unter Umständen ohne wirklich einen Nutzen zu haben. Für mich ging es nicht um eine Überarbeitung meines Konzeptes. Ich habe mich einfach nicht mit meiner Außendarstellung (Homepage, Flyer, etc) wohlgefühlt. Das war ich irgendwie nicht ich. Zudem bin ich der Meinung, dass man in regelmäßigen Abständen innehalten sollte, um zu überlegen wo man steht und wo man hin möchte. Hierzu benötigt man aus meiner Sicht professionelle Unterstützung zur Objektivierung und Zielerreichung. Genau das hast Du geleistet. Du hast mich mit Deinem sehr ojbektiven Ansatz unterstützt. In den anderthalb Tagen der sehr angenehmen Zusammenarbeit, wurden mir viele Dinge erst nochmal bewusst und es kam Ordnung in meine Gedanken. Dabei hast Du nie versucht mir irgendetwas überzustülpen oder Ein uss zu nehmen. Du warst sehr exibel und hast das Coaching den aukommenden Fragen angepasst. Zurückblickend kann ich sagen, dass mir die anderthalb Tage sehr viel mehr Klarheit über mich und mein Personal Training gebracht haben. Das Ganze war sehr intensiv und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich weiß jetzt schon, dass ich das Business Coaching Personal Training sicherlich wieder in Anspruch nehmen werde.

Alexandra Kloft, Personal Trainerin

Lieber Eginhard, zum Beginn einer neuen Lebenspahase habe ich mir ein 1-1 Business-Tagescoaching bei Dir gegönnt. Meine Erwartungen wurden völlig erfüllt. Nach 7 jähriger Tätigkeit als PT hast Du mein Konzept mehr als bestätigt und meine Selbstzweifel in den Wind gejagt. Klar strukturiert mit focusorientiertem Lösungsansatz konntest Du mir konkrete Hilfestellungen zur Vermarktung geben. Deine Empathievermögen hat meine Situation sehr gut gespiegelt. Du hast mich auf allen Ebenen bestärkt und mir neues Selbstvertrauen gegeben. Mit neuer Motivation , einer riesen Bestätigung für mein Tun und einem ``gut drauf sein`` Gefühl durfte ich aus Bergisch Gladbach wegfahren. Ganz herzlichen Dank für diesen inspirierenden Tag!

Wulf-Hinnerk Vauk, E.ON SE

Sie haben es mit Ihrem ganzheitlichen Ansatz geschafft, dass unsere Mitarbeiter mehr Verantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen und deutlich motivierter an die beruflichen Herausforderungen herangehen.

Janina von Privaloff, Holsten Therme

Unser gesamtes Trainer Team wurde von deiner authentischen Art deiner Vorträge mitgerissen. Besonders gefallen hat uns deine klare Sichtweise als Trainer sowie Personal Trainer auf die heutige Zeit.

Michael Schmelzer, PREMIUM PERSONAL TRAINER

Eginhard Kiess ist mit Abstand einer der kompetentesten Ansprechpartner für ganzheitliches Personal Training im deutschsprachigen Raum.

Kirsten Dehmer

Seine Begeisterung und Überzeugung für Fitness und Gesundheit jeden Alters hat mich sehr beeindruckt.

Tim Bertko, PREMIUM PERSONAL TRAINER

Lieber Eginhard, knapp drei Tage intensives offenes, ehrliches und völlig auf mich als Person und meine Bedürfnisse ausgerichtetes Businesscoaching durch Dich haben mich innerhalb kurzer Zeit zu einem klar handelnden Personaltrainer geführt. Eigene Werte verstärkt herauskristallisieren, mit welchen Klienten fühle ich mich langfristig wohl und energetisch, was sind meine ganz persönlichen Ziele und Erfolgsdefinitionen und wie sollte ich mein Marketing optimieren waren der Plan - es ging am Ende um Feintuning, Eigenwertschätzung, Kommunikation und wirtschaftli- chere Kalkulation für mein Business sowie für mich als Mensch. Manches war einfach zu akzeptieren, manches ist doch (noch) recht schwer verdaulich – dennoch, es war mit die beste Entscheidung Dich als mein Coach zu engagieren. Danke für Deine Professionalität und Dein echtes Interesse an mir.

Steve Kroeger, Coach & Keynote Speaker

Eginhard Kieß lebt Personal Training. Für ihn ist es kein Job, sondern ein Lifestyle.

Marc Arnoldy & Steffen Dreßen (deinCOACH)

Lieber Eginhard! Vielen Dank, dass du dir unser annimmst! Wir fühlen uns bei dir einfach am besten aufgehoben und deswegen bist du für uns die beste Wahl gewesen, um uns zu coachen - nicht nur, weil du fachlich hervorragend bist und viel Erfahrung mitbringst. Nein, einfach weil wir dich menschlich wahnsinnig mögen und sehr wertschätzen. Da bist du einfach eine Klasse für sich und damit genau unser Geschmack. Danke für deine Hilfe. Ganz liebe Grüße zurück, Steffen Dreßen & Marc Arnoldy

Nils Stützer - physio life

Lieber Eginhard, bei der Implementierung von Personal Training in einer bestehenden Physiotherapiepraxis warst Du ein sehr wichtiger und essenzieller Baustein für unser heutiges Konzept. Vor knapp 2 Jahren hast Du uns einen Keynote- Vortrag über die Arbeit und Tiefe des Personal Trainings gehalten. Die anschließenden drei Tage Coaching für das komplette Therapeutenteam bei physiolife war eine sehr wertvolle Erfahrung und hat uns gezeigt, dass Personal Training viel, viel mehr ist als nur mit einem Menschen Sport zu treiben!<br /> Ich kann aus meiner Sicht das Coaching mit Eginhard Kieß für jeden Neueinsteiger oder erfahrenen Personal Trainer sehr empfehlen! Weiterhin möchte ich mich auch ganz persönlich bei Dir Eginhard bedanken. Bedanken für Deine Bemühungen, Deine Zeit, die Du Dir für uns, sowie für mich genommen hast und immer noch nimmst. Deine Vorschläge, Deine Ideen, Deine emphatischen Einsatz sind für mich eine tolle mentale Unterstützung. Ich spüre auch bei mir eine positive Veränderung. Ich gehe professioneller, emphatischer und strukturierter an das neue Projekt Personal Training ,aber auch an weitere berufliche sowie private Herausforderungen heran. Ich freue mich auch in Zukunft mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen. Herzlichen Dank dafür!!! Viele liebe Grüße, Nils<br />