Personal Training - Urlaub mit Klienten

Folge 066 – Ab wann kann Personal Training zu persönlich werden?

Sind Einladungen zu Geburtstagen von Klienten, die gemeinsame Golfrunde oder ein Abendessen zu persönlich?

Angeregt durch ein Feedback zu meinem letzten Podcast schrieb eine Kollegin mir: „Eginhard, wie machst Du das denn? Ab wann kann Personal Training zu persönlich werden?“

Eine spannende Frage wie ich finde und habe sie in Form einer neuen Podcast-Folge beantwortet. Ich habe im Laufe der letzten 23 Jahre immer wieder Einladung zu Geburtstagen, (Silber-)Hochzeiten, Urlaubsreisen und gemeinsamen „Trainingslagern“ von Klienten bekommen. Ich liebe das. Bedient es doch genau mein Wertesystem. Ist doch auch durch diese Form der Wertschätzung und des Vertrauens für mich eine hohe Form der Dankbarkeit zu spüren.

Was ist nun richtig oder gar falsch?

Das bedeutet aber noch lange nicht, wenn das sich für mich gut, schön, vertrauensvoll anfühlt, dass es auch für Dich so sein muss. In meiner neuen Podcast-Folge mich ich mich daher ganz bewusst dem Thema „Ab wann kann Personal Training zu persönlich werden?“ widmen. Ich hoffe, Du bekommst viele Anregungen für Dein eigenes Personal Training Business, um eine für Dich richtige Entscheidung treffen zu können: Gehe ich zur Geburtstagseinladung oder zum Abendessen mit meinem Klienten?

Welche Erfahrungen hast Du denn in diesem Bereich gesammelt? Wie gehst Du damit um? Ich freue mich über viele Kommentare und Anmerkungen.

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mir gerne…

Nutze auch meinen Blog, um über weitere interessante Themen rund um die PREMIUM Dienstleistung Personal Training informiert zu sein.

Wie berichtet, startet am 22. Mai mein nächstes Mentorship-Programm. Wenn Du gerade am Start Deines Personal Training Business stehst oder Dein bestehendes Business erfolgreich machen, Dir viel (Lehr-)Geld sparen willst und schneller ans Ziel kommen willst, dann melde Dich gerne bei mir. Es sind nur noch 4 Plätze frei. Hier findest Du weitere Informationen zum Mentorship-Programm.

Hier findest Du weitere Informationen zum Mentorship-Programm.

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Ich freue mich, Dir meinen Ratgeber für alle Steuerfragen eines Personal Trainers und Gesundheits-Coach vorstellen zu können.

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Personal Training ​- ​Die Alternative in der Corona-Krise

Was ist mir wichtig?
Das Du schnell ins Umsetzen kommst!

Mein Online Kurs ​bietet Dir alle wichtigen Informationen, um schnell Dein Online Pewrsonal Training umzusetzen. Weitere Informationen findest Du hier…

Suchst Du dauerhaften Erfolg als Personal Trainer, so werde Teil meines einzigartigen Mentorship-Programms. Das nächste Mentorship-Programm startet im November. Trage Dich hier in meine Warteliste ein…

Am 22. Mai startet mein nächstes Mentorship-Programm. Es sind bereits mehr als die Hälfte aller Plätze ausgebucht. Wenn Du noch Interesse hast teilzunehmen, dann melde Dich schnell. Noch bis zum 14. März erhältst Du folgende Vertrauens-Vorab-Boni inklusive:

  • 300€ Preisnachlass
  • Das Steuer 1×1 für Personal Trainer & Coaches
  • Buch „Zukunft Personal Training“
  • Honorarkalkulation Personal Training
  • Anamnesebogen Personal Training
  • Online-Kurs „Online Personal Training“
  • Webinar: „Rentenversicherungspflicht für Personal Trainer und Coaches“

im Gesamtwert von über 650€.

Honorarkalkulation Personal Training

Honorarkalkulation Personal Training

Wie hoch ist Dein Stundenhonorar als Personal Trainer, Coach, als Selbständiger? Hast Du dieses exakt bestimmt? Auf Heller und Pfennig kalkuliert? Hast Du dabei auch an Deine Zukunft in 3, 5 bzw. 10 Jahren gedacht? Wenn nein, dann klicke hier…
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Personal Trainer werden rentenversicherungspflichtig. Fakt! Schütze Dich vor diesem Risiko >> MEHR ERFAHREN