Personal Trainer Mentor: Eginhard Kieß

Baue Dir in 6 Monaten Schritt für Schritt strategisch und zielgerichtet Dein professionelles Personal Training Business auf.

Erfolgskonzept Personal Training ist mein exklusives Mentorship-Programm, in dem ich mit Dir mein ganzes Wissen und meine Erfolgsstrategien aus über 25 Jahren Erfahrung als Personal Trainer und Business Coach teile.

Was ich schon immer über das Mentorship-Programm wissen wollte ...?

Ich werde immer wieder angesprochen, was die genauen Inhalte meines Mentorship-Programms zum Erfolgskonzept Personal Training sind und für wen es absolut geeignet ist.

In diesem Video möchte ich alle bisherigen Fragen dazu beantworten. Ich werde Dir die 6 Schritte meiner Erfolgstreppe im Detail vorstellen und Dir aufzeigen, wie Du ins Umsetzen kommst. Denn genau das ist mir wichtig: Mit der klaren Struktur meines Mentorship-Programms wirst Du Dir Schritt für Schritt Dein Personal Training Business aufbauen oder Dein bereits bestehendes Personal Training Konzept optimieren und nachhaltig erfolgreich gestalten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das sagen meine Teilnehmer ...

"Ich kann Allen die sich ein PT Business aufbauen - oder mit ihrem bestehendes Business erfolgreicher werden wollen das MSP nur wärmstens empfehlen. Hier bekommt man genau das vermittelt was sonst keine andere Ausbildung leisten kann. Was kann ich, wer ist meine Zielgruppe, was muss ich steuerrechtlich beachten, wie hoch muss mein Stundenlohn sein wenn ich vom PT leben will und wie verkaufe ich diesen? Eginhard steht immer mit Rat und Tat zur Seite und ist der beste, zuverlässigste Coach den man sich nur wünschen kann. Wer noch Zweifel hat, dem kann ich nur sagen: MACHEN. Ich habe es nicht bereut."

- Allegra Weidmann -

"Dieses MSP ist absolut empfehlenswert! Du bekommst nicht nur alle Fragen geklärt, es werden dir auch alle Zweifel genommen und du erhältst genau die Unterstützung, die du brauchst! Ein tolles Programm mit einem topp Mentor!"

- Jana Hartmann -

"Ich habe in kürzester Zeit ( es sind gerade mal 8 Wochen um in unserem MSP) unglaubliche Fortschritte gemacht,beruflich aber auch privat.

Ich kann wirklich behaupten, dass ich ohne das Mentorship-Programm bei weitem nicht so gut voran gekommen wäre. Ja, es gibt gute Bücher, ja es gibt Fortbildungen aber es gibt niemanden so wie Eginhard mit 22 erfolgreichen Berufsjahren der dir Schritt für Schritt erklärt und dich an die Hand nimmt und auf dich persönlich abgestimmt dein Business aufbaut.

Ich kann wirklich sagen, ich habe mich im Sommer noch ganz am Anfang mit meinem Business gefühlt und inzwischen kann ich es kaum erwarten es in die Welt hinaus zu posaunen. Also:  jeder, der sein Business überdenken oder ganz am Anfang ist, ich kann es euch nur empfehlen! #MACHEN"

- Jette Schütte -

Das Mentorshipprogramm von Eginhard Kieß hat mir fantastisch in meiner Entwicklung als Personal Trainer geholfen. Ich verstehe nun viel besser den Wert unserer Dienstleistung und welchen Impact Personal Training auf das Leben einzelner Menschen haben kann und tatsächlich auch hat. Durch das MSP bin ich in der Lage meine Dienstleistung zu einem angemessenen Honorar zu verkaufen, da mir selbst bewusst geworden ist, welchen massiven Mehrwert Personal Training bedeutet.
Eginhard verpflichtet sich voll und ganz dem Erfolg seiner Teilnehmer und hat immer ein offenes Ohr und eine Lösung bzw. „Hilfe zur Selbsthilfe“ parat.
Nutzt die Erfahrung des erfolgreichsten Personal Trainers, den ich persönlich kenne!
Vielen herzlichen Dank Eginhard!"

- Christoph Schröder -

- Teilnehmer-Feedback aufgrund der persönlichen Gedanken ohne Name -

Du willst sofort loslegen? Nutze Deine Chance!

Mein nächstes Mentorship-Programm startet

am 23. und 24.03.2024 wieder mit einem

persönlichen Treffen in Refrath.

Trage Dich hier ein und ich setze mich mit Dir in Verbindung für ein persönliches Gespräch.
Dann weißt Du, ob das Mentorship-Programm genau das Richtige für Dich ist.

Zusätzlich erhältst Du meinen Newsletter mit hilfreichen Tipps und Ideen rund um das Thema Personal Training und hin und wieder einem Angebot. Du kannst Dich jederzeit abmelden. Mehr zum Datenschutz erfährst Du hier

.

"Nach 6 Monaten hast Du Dir
Dein komplettes
Personal Training Unternehmen
aufgebaut."

Mein Mentorship-Programm ist perfekt für Dich, wenn…

  • Du davon träumst, Dein eigenes profitables Personal Training Unternehmen aufzubauen, egal ob haupt- oder nebenberuflich.
  • Du Dein Personal Training Unternehmen gründen willst oder Dein bestehendes NEU ausrichten willst.
  • Du Zeit und Geld sparen und teure Fehler vermeiden willst: Schritt für Schritt lotse ich Dich durch den Dschungel einer Unternehmensgründung - von Steuerrecht und Absicherung über Honorarkonzeption und Buchhaltung bis hin zu Deiner glasklaren Positionierung, Erarbeitung Deiner Zielgruppe, Deines Traumklienten und dazugehörigen Marketingstrategien.
  • Du endlich ins TUN kommen willst: Bei meinem Erfolgskonzept geht es um Umsetzung. Regelmäßige Gruppen-Coaching-Sessions und 1:1-Coachings geben Dir die nötige Unterstützung, Motivation und Feedback.
  • Du ein Unternehmen aufbauen willst, das 100% auf Deine Persönlichkeit, Deinen Werten, Deiner Lebenssituation und Deinen Fähigkeiten abgestimmt ist. Es geht um DEIN unverwechselbares Erfolgskonzept Personal Training.
  • Du Dich mit gleichgesinnten Kollegen der Mentorship-Gruppe austauschen und motivieren lassen willst.

Erfolgskonzept Personal Training -

Mein Mentorship Programm bietet Dir…

  • Kursunterlagen mit Videotrainings, To-Do-Listen, Arbeitsblättern und Vorlagen
  • Dein persönliches Reiss Motivation Profil
  • alle drei Wochen Live-Gruppen-Calls
  • geschlossene Messenger-Gruppe für schnellen Austausch
  • 2 gemeinsame Treffen inkl. Intensiv-Coaching mit allen Mentorship-Teilnehmern in Bergisch Gladbach
  • Dein persönliches Erfolgs-Team
  • persönlichen Support, wann auch immer Du ihn brauchst
  • und vieles mehr...
  • Selbstverständlich lebenslangen Zugang zu allen Informationen und Unterlagen.

Das erwartet Dich - Themenschwerpunkte

Dein Fundament - Dein Mindset - Deine Persönlichkeit

  • Persönliche Werte
  • Unternehmerische Werte
  • Glaubenssätze
  • Ziele & Vision
  • Erfolgs-Mindset
  • Deine Motivausprägungen und ihre Konsequenzen für Deine Arbeit im Personal Training


Dein Unternehmen - Erfolgreich Wirtschaften

  • Der Personal Trainer als Unternehmerpersönlichkeit
  • Unternehmerisches Denken
  • Erfolgskonzepte
  • Steuerliche Einstufung unseres Berufes
  • Absicherung und Rente
  • Honorarkalkulation auf „Heller und Pfennig“
  • Steuertipps (Vom Firmenwagen, über Fahrtkostenregelung bis Vorinvestitionskosten

Positionierung und Zielgruppe - Zielgruppen und Expertenstatus

  • Zielgruppenerarbeitung
  • Traumklient
  • Expertenstatus
  • Elevator Pitch und Claim
  • Marketinginstrumente

Verkauf - Souverän und authentisch

  • Kaufmotive Deines Klienten
  • Erfolgreiche Akquisewege im Personal Training
  • Kennenlerngespräch / Verkaufsgespräch
  • Authentische und überzeugende Kommunikation


Klientenbetreuung - Ganzheitlich und Professionell

  • Professionelle Anamnese im Personal Training
  • Vertragliche Vereinbarungen vs. AGBs
  • Honorarkonzepte im Personal Training
  • Geschäftsunterlagen

Dein nachhaltiger Erfolg - Klientenbindung und Ressourcen 

  • Klientenbindung
  • Kliententrennung
  • Empfehlungsmarketing
  • Einsatz von Social Media
  • Dein möglicher Aufbau eines Online-Businesses

... und vieles vieles mehr!

"Ich absolviere bei Eginhard das aktuelle Mentorship Programm für Personal Trainer. Es war eine absolut richtige Entscheidung mein bestehendes Business komplett zu "durchleuchten"! 


Ich nehme aus dem Programm und dem Austausch der Teilnehmer untereinander jede Menge für mich und mein Business mit. Eginhard und MSP Programm kann ich uneingeschränkt empfehlen! Eine absolute Bereicherung für unsere Branche. Danke dafür!"

- Dennis Matthaei -

"Eginhard Kieß verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz in dem was er da „macht“. Er versteht es, auf die persönliche Situation einzugehen und Dinge aufzuzeigen, die zu optimieren sind. Negative Glaubenssätze werden durch positive ersetzt. Dadurch und durch seine positive Energie wird man sehr stark motiviert.


Dass er auch außerhalb der festgelegten Coaching-Termine jederzeit ansprechbar ist, zeigt ein wirklich großes Engagement für die individuelle Situation und den Menschen dahinter.


Ich kann Herrn Kieß als Coach nur empfehlen und spreche diese Empfehlung sehr gerne aus. Vielen Dank für Dein tolles Coaching lieber Eginhard "

- Marko Thrams -

"Den Namen Eginhard Kieß hörte ich das erste mal in Kombination mit den Worten "besser könnt ihr euer Geld nicht investieren." Das war auf einer Fortbildung zum Thema Personal Training beim dflv. Und ja, es stimmt.
Gerade wir angehenden Personal Trainer machen uns in erster Linie Gedanken darüber, wie wir Klienten akquirieren können, wie wir ein ansprechendes Training durchführen usw. Womit wir uns wahrscheinlich nicht so viel auseinandersetzen wollen ist die Frage nach der Buchhaltung, nach steuerrechtlichen Dingen, nach wirtschaftlichen Aspekten. Und hier wird ein ganz großer Wert des Mentorship-Programms deutlich. Wenn wir uns darüber keine Gedanke machen und entsprechend planen und handeln, kann es ganz schnell übel für uns enden. Und dann ist es egal, was für ein tolles Training wir anbieten, dann sind wir pleite.

Eginhard gibt hier leicht verständliche und hilfreiche Hinweise auf Stolpersteine auf dem Weg zum erfolgreichen Personal Trainer, die ich persönlich in meiner grenzenlosen Naivität übersehen und mir höchstwahrscheinlich beide Beine gebrochen hätte. Außerdem geht im Mentorship-Programm darum die Frage beantworten zu können "Warum mache ich das und was mache ich besser als alle anderen?" Und zwar mit Überzeugung.

Nach dem ersten Drittel des Mentorship-Programms kann ich schon sicher sagen, dass es eine gute Entscheidung war hier teilzunehmen. Bei diesem grandiosen Input MUSS sich der Erfolg einfach einstellen. Außerdem bleibt keine Frage unbeantwortet. Hat jemand gerade aktuell eine Sache, die ihn beschäftigt dann kommt prompt ein persönliches Feedback, oder ist die Thematik vielleicht für die gesamte Gruppe interessant, ein Video oder ein Webinar. Heutzutage würde man das wohl als erstklassigen Support bezeichnen.

Also rezitiere ich nochmals "besser könnt ihr euer Geld nicht investieren.“

- Philipp Knirk -

"Ich habe soviel in dem halben Jahr gelernt, wie ich mir hätte es nie vorstellen können. Es ist absolut fantastisch und ich bin jetzt ausgebucht."

- Michael Flimm -

"Du gehörst für mich in diesem Jahr zu den Menschen, die mitgeholfen haben, den Glauben an mein eigenes Ideal neu anzustoßen. Dafür danke ich dir sehr!"

- Katharina Stinner -

Mein nächstes Programm startet 
am 23. und 24.03.2024.


Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt.


Du bist Dir nicht sicher, ob das Programm für Dich richtig ist?

Dann schreibe mir und wir sprechen persönlich! info(at)eginhard-kiess.de

"Ich danke Dir von Herzen für Dein Vertrauen!
Ich verspreche Dir, dass ich Dir in meinem Mentorship-Programm beiseite stehen werde und wir gemeinsam Step by Step Dein erfolgreiches Business als Personal Trainer aufbauen werden."

"Ich danke Dir von Herzen für Dein Vertrauen!
Ich verspreche Dir, dass ich Dir in meinem Mentorship-Programm beiseite stehen werde und wir gemeinsam Step by Step Dein erfolgreiches Business als Personal Trainer aufbauen werden."

Du willst endlich erfolgreich als Personal Trainer/in durchstarten?


Trage Dich hier ein und ich setze mich mit Dir in Verbindung.

Zusätzlich erhältst Du meinen Newsletter mit hilfreichen Tipps und Ideen rund um das Thema Personal Training und hin und wieder einem Angebot. Du kannst Dich jederzeit abmelden. Mehr zum Datenschutz erfährst Du hier

.

Meist gestellte Fragen zum Mentoring

Was ist das Mentorship-Programm "Erfolgskonzept Personal Training"?

Das Mentorship-Programm "Erfolgskonzept Personal Training" ist ein exklusives Weiterbildungsprogramm, das (angehende) Personal Trainer dabei unterstützt, ihre mentale und persönliche Transformation zu erreichen. Das Programm wird von Eginhard Kieß geleitet, was ein individuelles Mentoring und Coaching bietet und richtet sich an:

  • an Interessierte, die sich ein Personal Training Business aufbauen wollen
  • Personal Trainer, die gerade ihre personal Trainer Ausbildung absolviert haben und/oder vom Studium kommen.
  • bereits etablierte Personal Trainer, die die nächste Stufe erreichen wollen

Wer kann an dem Mentorship-Programm teilnehmen?

Das Mentorship-Programm richtet sich hauptsächlich an Personal Trainer, die ihre Führungsqualitäten verbessern, ihre mentale Stärke weiterentwickeln und ihre persönliche Transformation vorantreiben möchten.

Welche Themen werden im Mentorship-Programm behandelt?

Im Mentorship-Programm "Erfolgskonzept Personal Training" werden Themen wie persönliche Entwicklung, Führungskompetenzen, mentale Stärke, Transformation und Unternehmenskultur behandelt. Alle Inhalte des Programms sind auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten.

Was sind die Hauptmerkmale des Mentorship-Programms?

Das Mentorship-Programm zeichnet sich durch individuelle Mentorings, maßgeschneiderte Coachings, intensive Einzelcoachings, psychologische Unterstützung, Beratung bei der Persönlichkeitsentwicklung und die Vermittlung von Know-how aus. Es bietet zudem ein exklusives Videokursprogramm an, das auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten ist.

Wie unterscheidet sich ein Mentor vom Coach?

Ein Mentor nimmt eine langfristigere und ganzheitlichere Rolle ein, wobei er als Vorbild und Ratgeber dient, während ein Coach sich eher auf eine bestimmte Fähigkeit oder ein spezifisches Ziel konzentriert. Im Mentorship-Programm werden sowohl Mentoring als auch Coaching angeboten, um den Teilnehmern eine umfassende Unterstützung zu bieten.

Was sind die Hauptmerkmale des Mentorship-Programms?

Das Mentorship-Programm zeichnet sich durch individuelle Mentorings, maßgeschneiderte Coachings, intensive Einzelcoachings, psychologische Unterstützung, Beratung bei der Persönlichkeitsentwicklung und die Vermittlung von Know-how aus. Es bietet zudem ein exklusives Videokursprogramm an, das auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten ist.

Wie kann ich am Mentorship-Programm teilnehmen?

Um am Mentorship-Programm teilzunehmen, können interessierte Personen sich für eine kostenlose Beratung und Einschätzung in die Liste oben eintragen. Dort wird besprochen, ob das Programm für die persönlichen Bedürfnisse und Ziele geeignet ist. Nach einer positiven Einschätzung kann die Teilnahme an dem Programm vereinbart werden.

Gibt es Kosten für die Teilnahme am Mentorship-Programm?

Ja, die Teilnahme am Mentorship-Programm ist kostenpflichtig. Eine genaue Kostenübersicht wird im Rahmen der kostenlosen Beratung und Einschätzung bereitgestellt.

Gibt es eine bestimmte Dauer, die ein Teilnehmer am Mentorship-Programm teilnehmen muss?

Ja, das Mentorship-Programm sieht in der Regel 6 Monate vor, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Gibt es eine Zertifizierung oder Abschluss nach Abschluss des Mentorship-Programms?

Nach Abschluss des Mentorship-Programms erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat, das ihre Teilnahme und erfolgreiche Durchführung des Programms bestätigt. Dieses Zertifikat kann als Nachweis für ihre persönliche Entwicklung und Weiterbildung dienen.