Personal Training

Folge 094 – Schnitzelwutz als Personal Trainer

„Künstlernamen“ helfen Dir nicht bei der erfolgreichen Akquise

Immer wieder stehe ich vor folgendem Problem: Ich möchte gerne in meiner Story oder einem Instagram-Beitrag einen Kollegen verlinken. Doch es gelingt mir nicht, denn ich finde ihn nicht.

Warum? Weil er unter seinem bürgerlichen Namen nicht zu finden ist und dafür eine Art „Künstlernamen“ hat. Benannt nach seinem einmaligem Trainingskonzept, benannt nach seiner Firma oder wonach auch immer. Nun ist das nicht besonders schlimm, wenn ich ihn nicht finde und dadurch nicht verlinken kann. Was aber, wenn ein potentieller Klient nach Deinem Namen sucht und Dich nicht findet? Und das nur, weil Du ihn in Deinem Profil nicht angegeben hast.

Schnitzelwutz ist nicht mein Ernst!

Ich stoße immer wieder auf Trainerprofile, wo genau DAS der Fall ist. Lass Dir gesagt sein: Das ist äußerst ärgerlich und tatsächlich ungeschickt oder auf gut Deutsch: Saublöd.

Diesen Klienten hast Du im schlimmsten Falle auf ewig verloren. Das ist sehr sehr schade.

In meiner neuen Podcast-Folge spreche ich genau über diese Thematik und warum es so elementar notwendig ist, dass wir unseren kompletten Namen im Profil veröffentlichen sollten. Höre gerne rein und kommentiere mit Deinen Erfahrungen. Ich freue mich darauf!

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Am 30.06. endet mein Frühbucherrabatt für das nächste Mentorship-Programm. Wenn Du dauerhaft erfolgreich sein und Deinen Traumberuf Personal Trainer leben willst, dann melde Dich schnell bei mir. Wir schauen gemeinsam, ob dieses Programm genau das richtige für Dich ist. Du gehst keinerlei Risiko ein, wenn Du Dich dafür von mir beraten lässt. Versprochen.

Und nun viel Spaß beim Reinhören…

Hier noch der LINK zu meiner Podcast-Folge „Mailbox“. Ich hoffe, Du hast bereits einen knackigen Text.

PS: Wenn Dir diese Podcast-Folge oder mein Podcast grundsätzlich gefällt, dann freue ich mich riesig über eine positive Bewertung bei Apple, Google, Youtube & Co. Hinterlasse auch gerne hier Deinen Kommentar.

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mir gerne…

Nutze auch meinen Blog, um über weitere interessante Themen rund um die PREMIUM Dienstleistung Personal Training informiert zu sein.

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Ich freue mich, Dir meinen Ratgeber für alle Steuerfragen eines Personal Trainers und Gesundheits-Coach vorstellen zu können.

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Personal Training ​- ​Die Alternative in der Corona-Krise

Was ist mir wichtig?
Das Du schnell ins Umsetzen kommst!

Mein Online Kurs ​bietet Dir alle wichtigen Informationen, um schnell Dein Online Pewrsonal Training umzusetzen. Weitere Informationen findest Du hier…

Suchst Du dauerhaften Erfolg als Personal Trainer, so werde Teil meines einzigartigen Mentorship-Programms. Das nächste Mentorship-Programm startet 27. und 28. August 2022. Trage Dich hier in meine Interessentenliste ein…

Lass uns gerne persönlich sprechen, wie mein Mentorship-Programm für Dich am besten passt. Ich freue mich!

Honorarkalkulation Personal Training

Honorarkalkulation Personal Training

Wie hoch ist Dein Stundenhonorar als Personal Trainer, Coach, als Selbständiger? Hast Du dieses exakt bestimmt? Auf Heller und Pfennig kalkuliert? Hast Du dabei auch an Deine Zukunft in 3, 5 bzw. 10 Jahren gedacht? Wenn nein, dann klicke hier…
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben