Folge 004 – Mailbox als Personal Trainer

Warum mache ich einen Podcast zum Thema Anrufbeantworter? Meine Frau Rabea meinte zu Beginn auch erst: Denkst Du, dass das Thema überhaupt inhaltlich genug hergibt? Ich finde schon. Gerade in den letzten Wochen ist es mir so oft passiert, dass ich Personal Trainer angerufen habe, die entweder gar keine Mailbox haben oder eine “anonyme”, im Sinne von: “Hier ist die Mailbox von 0177 12345678. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht.”

?????? Wen hab ich denn gerade angerufen? Woher weiß ich denn überhaupt, ob ich beim richtigen Ansprechpartner gelandet bin? Wie soll ein Klient mich erreichen, wenn ich gar nicht erst eine Mailbox habe? Es kann ja sein, er steckt gerade im Stau oder einem wichtigen Meeting, verspätet sich und möchte mir eine kurze Nachricht hinterlassen.

Ich bin davon überzeugt, dass ein schöner, freundlicher, besonderer Anrufbeantworterspruch sehr viel mit Marketing, Akquise und Bindung zu tun hat. Einfach mal was Besonderes aufsprechen. Und ist es sinnvoll, diese regelmäßig zu wechseln?

Ich freue mich, wenn ich Dir mit meinem heutigen Podcast viele Ideen und Anregungen dafür geben kann.

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Meine Buchempfehlungen für unternehmerisches Denken:

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben