Erfolgskonzept Personal Training

Folge 050 – Kaltakquise im Personal Training

Wie spreche ich mir völlig unbekannte Menschen an, um sie für mein Personal Training Konzept zu begeistern? Was musst Du bei einer Kaltakquise im Personal Training beachten? Warum empfehle ich Dir dieses Guerilla Marketing?

Mein Jubiläums-Podcast und Du verzeihst mir bitte den doch etwas ungewöhnlichen Einstieg.

Viele Personal Trainer beklagen sich aktuell darüber, dass sie keine Anfragen bekommen. Befragt, ob sie denn etwas für die Akquise tun, kommt oftmals ein Schulterzucken, denn neben einer Homepage, passiert nichts. Nur auf einer Homepage kann ich meine Akquise nicht aufbauen.

Kaltakquise im Personal Training empfehle ich jedem.

Denn, es ist ein wunderbares Instrument, sich in seinem Marletingkonzept, im Verkauf und in der Kommunikation zu trainieren. Nur nicht bitte so, wie ich es im Podcast schildere.

Nutze meinen heutigen Podcast für Deine Akquise und überlege Dir genau, wie Du an neue potentielle Klienten kommst.

Ich wünsche ich Dir nun viel Spaß beim Zuhören und spannende Akquise-Erfolge.

Natürlich freue ich mich auch über eine positive Bewertung in den diversen Medien oder über einen Kommentar unter meiner Podcast-Seite.

PS: Im November startet mein nächstes Mentorship-Programm. Baue Dir in 6 Monaten Schritt für Schritt strategisch und zielgerichtet Dein professionelles Personal Training Business auf. Sei mit dabei! Alle weiteren Informationen findest Du hier…

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mir gerne…

Nutze auch meinen Blog, um über weitere interessante Themen rund um die PREMIUM Dienstleistung Personal Training informiert zu sein.

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Ich freue mich, Dir meinen Ratgeber für alle Steuerfragen eines Personal Trainers und Gesundheits-Coach vorstellen zu können.

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Personal Training ​- ​Die Alternative in der Corona-Krise

Was ist mir wichtig?
Das Du schnell ins Umsetzen kommst!

Mein Online Kurs ​bietet Dir alle wichtigen Informationen, um schnell Dein Online Pewrsonal Training umzusetzen. Weitere Informationen findest Du hier…

Wie hoch ist Dein Stundenhonorar als Personal Trainer, Coach, als Selbständiger? Hast Du dieses exakt bestimmt? Auf Heller und Pfennig kalkuliert? Wenn nein, dann klicke hier…

Suchst Du dauerhaften Erfolg als Personal Trainer, so werde Teil meines einzigartigen Mentorship-Programms. Das nächste Mentorship-Programm startet im November. Trage Dich hier in meine Warteliste ein…

Hier findest Du meinen Podcast zum Thema „Du oder Sie im Personal Training„.

2 Kommentare
  • Jennifer Handy
    Veröffentlicht um 14:43h, 28 August Antworten

    Lieber Eginhard,
    dein Potcast Made my Day.
    Du hast mir so aus der Seele gesprochen. Zwar bin ich nicht mehr so aktiv als PT tätig, aber was da gerade abgeht, beziehungsweise wer dir was verkaufen möchte. Nervt einfach nur noch. Null Authentizität, immer die gleiche Leier mit den hoch- und übermotivierten Gesellen.

    Liebe Grüße
    Jennifer

    • Eginhard Kieß
      Veröffentlicht um 17:26h, 28 August Antworten

      Liebe Jennifer, hab ganz ganz herzlichen Dank für Deine Worte. Ich freue mich, dass ich Deine Meinung bestätigen konnte. Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin. Viele Grüße, Eginhard

Einen Kommentar schreiben

Personal Trainer werden rentenversicherungspflichtig. Fakt! Schütze Dich vor diesem Risiko >> MEHR ERFAHREN