Folge 011 – Vom Personal Trainer über Outdoorgym zum Coach: Interview mit Personal Trainer Felix Klemme – Teil 2

Felix Klemme ist erfolgreicher Personal Trainer, Coach, Buchautor, Medienprofi und einer der ersten, der in Deutschland ein Outdoor-Trainings-Konzept entwickelt und umgesetzt hat. Er ist ein Multitalent mit klaren Visionen und Ideen für seine berufliche Zukunft.

Wie hat er es geschafft, vor allem in den Medien so erfolgreich zu sein? Welche Erfahrungen hat er mit seinem Outdoor-Trainingskonzept gesammelt und was hat es mit seinem neuen Online-Coaching-Konzept auf sich?

Freue Dich auf den 2. Teil des Interviews von Felix Klemme.

Ich freue mich, wenn ich Dir mit diesen Podcast wieder Ideen und Anregungen für Dein Business als Personal Trainer geben kann.

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Meine Buchempfehlungen von Felix Klemme

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Kostenloses Webinar "Die 3 typischen Fehler, die Deinen Erfolg als Personal Trainer verhindern" >> JETZT ANMELDEN