Kunde vs. Klient

Folge 041 – Kunde vs. Klient im Personal Training

Wie nennst Du Deine „Trainingmitstreiter?

Immer wieder stoße ich bei Kollegen auf fragende Blicke, wenn ich von meinen Klienten erzähle. Nicht etwa, weil ich da „komische“ Geschichten erzähle, sondern, weil ich zu ihnen „Klient“ sage.

Was ist besser? Was ist richtig? Kunde vs. Klient

Ich habe mich bewusst bei der Frage „Kunde oder Klient“ für den Begriff „Klient“ entschieden. Zum einen finde ich, dass dieser Begriff eher in besonderen Fälle benutzt wird, z.B. beim Anwalt, Notar oder Steuerberater. Und zum anderen verbinde ich automatisch mit diesem Begriff und dessen Zusammenhang einer höherpreisige Dienstleistung. Und somit war naheliegend, dass das beim Personal Training genauso sinnvoll ist.

In meinem heutigen Podcast gebe ich Dir dazu meine Erklärung.

Nutze auch meinen Blog, um über weitere interessante Themen rund um die PREMIUM Dienstleistung Personal Training informiert zu sein.

Natürlich freue ich mich auch über eine positive Bewertung in den diversen Medien oder über einen Kommentar hier unten.

Scheue Dich nicht, mir Deine Fragen und Themenvorschläge per Mail zukommen zu lassen. Du findest weitere Informationen rund um das Thema Personal Training und mich in meinem Blog…

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Meine Buchempfehlungen:

Interessante Links:

Alle Informationen zu meinem Mentorship-Programm findest Du hier…

Hast Du Fragen zu steuerlichen Themen, dann empfehle ich Dir das Steuer 1×1 für Personal Trainer & Coaches

Das Video zum Business-Podcast für Personal Training:

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

 NEU Online Kurs "Starte Dein Online Personal Training"  >> JETZT ERWERBEN