Baue Dir in 6 Monaten Schritt für Schritt strategisch und zielgerichtet Dein professionelles Personal Training Business auf.
"Erfolgskonzept Personal Training ist mein exklusives Mentorship-Programm, in dem ich mit Dir mein ganzes Wissen und meine Erfolgsstrategien aus 22 Jahren Erfahrung als Personal Trainer und Business Coach teile."

Was ich schon immer über das Mentorship-Programm wissen wollte...?

Ich werde immer wieder angesprochen, was die genauen Inhalte meines Mentorship-Programms zum Erfolgskonzept Personal Training sind und für wen es absolut geeignet ist.

In diesem Video möchte ich alle bisherigen Fragen dazu beantworten. Ich werde Dir die 6 Schritte meiner Erfolgspyramide im Detail vorstellen und Dir aufzeigen, wie Du ins Umsetzen kommst. Denn genau das ist mir wichtig: Mit der klaren Struktur meines Mentorship-Programms wirst Du Dir Schritt für Schritt Dein Personal Training Business aufbauen oder Dein bereits bestehendes Personal Training Konzept optimieren und nachhaltig erfolgreich gestalten.

Das sagen meine Teilnehmer...

1
Allegra Weidmann
"Ich kann Allen die sich ein PT Business aufbauen - oder mit ihrem bestehendes Business erfolgreicher werden wollen das MSP nur wärmstens empfehlen. Hier bekommt man genau das vermittelt was sonst keine andere Ausbildung leisten kann. Was kann ich, wer ist meine Zielgruppe, was muss ich steuerrechtlich beachten, wie hoch muss mein Stundenlohn sein wenn ich vom PT leben will und wie verkaufe ich diesen? Eginhard steht immer mit Rat und Tat zur Seite und ist der beste, zuverlässigste Coach den man sich nur wünschen kann. Wer noch Zweifel hat, dem kann ich nur sagen: MACHEN. Ich habe es nicht bereut."
Jana Hartmann
"Dieses MSP ist absolut empfehlenswert! Du bekommst nicht nur alle Fragen geklärt, es werden dir auch alle Zweifel genommen und du erhältst genau die Unterstützung, die du brauchst! Ein tolles Programm mit einem topp Mentor!"
2
3
Jette Schütte
"Ich habe in kürzester Zeit ( es sind gerade mal 8 wochen um in unserem MSP) unglaubliche Fortschritte gemacht,beruflich aber auch privat. Ich kann wirklich behaupten, dass ich ohne das Mentorshipprogramm bei weitem nicht so gut voran gekommen wäre.Ja,es gibt gute Bücher, ja es gibt Fortbildungen aber es gibt niemanden so wie Eginhard mit 22 erfolgreichen Berufsjahren der dir schritt für schritt erklärt und dich an die Hand nimmt und auf dich persönlich abgestimmt dein Business aufbaut.Ich kann wirklich sagen, ich habe mich im Sommer noch ganz am Anfang mit meinem business gefühlt und inzwischen kann ich es kaum erwarten es in die Welt hinaus zu posaunen. Also: jeder der sein business überdenken oder ganz am anfang ist,ich kann es euch nur empfehlen! #MACHEN"
1
Allegra Weidmann
"Ich kann Allen die sich ein PT Business aufbauen - oder mit ihrem bestehendes Business erfolgreicher werden wollen das MSP nur wärmstens empfehlen. Hier bekommt man genau das vermittelt was sonst keine andere Ausbildung leisten kann. Was kann ich, wer ist meine Zielgruppe, was muss ich steuerrechtlich beachten, wie hoch muss mein Stundenlohn sein wenn ich vom PT leben will und wie verkaufe ich diesen? Eginhard steht immer mit Rat und Tat zur Seite und ist der beste, zuverlässigste Coach den man sich nur wünschen kann. Wer noch Zweifel hat, dem kann ich nur sagen: MACHEN. Ich habe es nicht bereut."
2
Jana Hartmann
"Dieses MSP ist absolut empfehlenswert! Du bekommst nicht nur alle Fragen geklärt, es werden dir auch alle Zweifel genommen und du erhältst genau die Unterstützung, die du brauchst! Ein tolles Programm mit einem topp Mentor!"
3
Jette Schütte
"Ich habe in kürzester Zeit ( es sind gerade mal 8 wochen um in unserem MSP) unglaubliche Fortschritte gemacht,beruflich aber auch privat. Ich kann wirklich behaupten, dass ich ohne das Mentorshipprogramm bei weitem nicht so gut voran gekommen wäre.Ja,es gibt gute Bücher, ja es gibt Fortbildungen aber es gibt niemanden so wie Eginhard mit 22 erfolgreichen Berufsjahren der dir schritt für schritt erklärt und dich an die Hand nimmt und auf dich persönlich abgestimmt dein Business aufbaut.Ich kann wirklich sagen, ich habe mich im Sommer noch ganz am Anfang mit meinem business gefühlt und inzwischen kann ich es kaum erwarten es in die Welt hinaus zu posaunen. Also: jeder der sein business überdenken oder ganz am anfang ist,ich kann es euch nur empfehlen! #MACHEN"

Du willst sofort loslegen? Nutze Deine Chance!

Mein nächstes Mentorship-Programm startete am 18. April 2020.

Trage Dich hier ein und ich setze mich mit Dir in Verbindung für ein persönliches Gespräch. Dann weißt Du, dass das Mentorship-Programm genau das Richtige für Dich ist.

settings
settings
settings
Zusätzlich erhältst Du meinen Newsletter mit hilfreichen Tipps & Ideen rund um das Thema Personal Training und hin und wieder einem Angebot. Du kannst Dich jederzeit abmelden. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.
"Nach
6 Monaten hast Du Dir
Dein komplettes
Personal Training Unternehmen
aufgebaut."


Mein Mentorship-Programm ist perfekt für Dich, wenn…
  • Du davon träumst, Dein eigenes profitables Personal Training Unternehmen aufzubauen, egal ob haupt- oder nebenberuflich.

  • Du Zeit und Geld sparen und teure Fehler vermeiden willst: Schritt für Schritt lotse ich Dich durch den Dschungel einer Unternehmensgründung - von Steuerrecht und Absicherung über Honorarkonzeption und Buchhaltung bis hin zu Deiner glasklaren Positionierung, Erarbeitung Deiner Zielgruppe und dazugehörigen Marketingstrategien.

  • Du endlich ins TUN kommen willst: Bei meinem Erfolgskonzept geht es um Umsetzung. Regelmäßige Gruppen-Coaching-Sessions geben Dir die nötige Unterstützung, Motivation und Feedback.

  • Du ein Unternehmen aufbauen willst, das 100% auf Deine Persönlichkeit, Deinen Werten, Deiner Lebenssituation und Deinen Fähigkeiten abgestimmt ist. Es geht um DEIN unverwechselbares Erfolgskonzept Personal Training.

  • Du Dich mit gleichgesinnten Kollegen der Mentorship-Gruppe austauschen und motivieren lassen willst.
Meine Erfolgs-Pyramide für Dein Personal Training Unternehmen
Erfolgskonzept Personal Training -
Mein Mentorship Programm bietet Dir…
  • Kursunterlagen mit Videotrainings, To-Do-Listen, Arbeitsblättern und Vorlagen

  • alle drei Wochen Live-Gruppen-Calls

  • geschlossene Facebook-Gruppe für schnellen Austausch

  • zwei Tage Intensiv-Coaching mit allen Mentorship-Teilnehmern in Bergisch Gladbach

  • persönlichen E-Mail Support

  • und vieles mehr...
4
Dennis Matthaei
"Ich absolviere bei Eginhard das aktuelle Mentorship Programm für Personal Trainer. Es war eine absolut richtige Entscheidung mein bestehendes Business komplett zu "durchleuchten"! Ich nehme aus dem Programm und dem Austausch der Teilnehmer untereinander jede Menge für mich und mein Business mit. Eginhard und MSP Programm kann ich uneingeschränkt empfehlen! Eine absolute Bereicherung für unsere Branche. Danke dafür!"
Marko Thrams
"Eginhard Kieß verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz in dem was er da „macht“. Er versteht es, auf die persönliche Situation einzugehen und Dinge aufzuzeigen, die zu optimieren sind. Negative Glaubenssätze werden durch positive ersetzt. Dadurch und durch seine positive Energie wird man sehr stark motiviert.
Dass er auch außerhalb der festgelegten Coaching-Termine jederzeit ansprechbar ist, zeigt ein wirklich großes Engagement für die individuelle Situation und den Menschen dahinter.
Ich kann Herrn Kieß als Coach nur empfehlen und spreche diese Empfehlung sehr gerne aus. Vielen Dank für Dein tolles Coaching lieber Eginhard "
5
6
Philipp Knirk
"Den Namen Eginhard Kieß hörte ich das erste mal in Kombination mit den Worten "besser könnt ihr euer Geld nicht investieren." Das war auf einer Fortbildung zum Thema Personal Training beim dflv. Und ja, es stimmt.

Gerade wir angehenden Personal Trainer machen uns in erster Linie Gedanken darüber, wie wir Klienten akquirieren können, wie wir ein ansprechendes Training durchführen usw. Womit wir uns wahrscheinlich nicht so viel auseinandersetzen wollen ist die Frage nach der Buchhaltung, nach steuerrechtlichen Dingen, nach wirtschaftlichen Aspekten. Und hier wird ein ganz großer Wert des Mentorship-Programms deutlich. Wenn wir uns darüber keine Gedanke machen und entsprechend planen und handeln, kann es ganz schnell übel für uns enden. Und dann ist es egal, was für ein tolles Training wir anbieten, dann sind wir pleite.

Eginhard gibt hier leicht verständliche und hilfreiche Hinweise auf Stolpersteine auf dem Weg zum erfolgreichen Personal Trainer, die ich persönlich in meiner grenzenlosen Naivität übersehen und mir höchstwahrscheinlich beide Beine gebrochen hätte. Außerdem geht im Mentorship-Programm darum die Frage beantworten zu können "Warum mache ich das und was mache ich besser als alle anderen?" Und zwar mit Überzeugung.

Nach dem ersten Drittel des Mentorship-Programms kann ich schon sicher sagen, dass es eine gute Entscheidung war hier teilzunehmen. Bei diesem grandiosen Input MUSS sich der Erfolg einfach einstellen. Außerdem bleibt keine Frage unbeantwortet. Hat jemand gerade aktuell eine Sache, die ihn beschäftigt dann kommt prompt ein persönliches Feedback, oder ist die Thematik vielleicht für die gesamte Gruppe interessant, ein Video oder ein Webinar. Heutzutage würde man das wohl als erstklassigen Support bezeichnen.

Also rezitiere ich nochmals "besser könnt ihr euer Geld nicht investieren.“

Mein Programm startet wieder am 18. April 2020.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt.

Du bist Dir nicht sicher, ob das Programm für Dich richtig ist?

Dann schreibe mir und wir sprechen persönlich! info(at)eginhard-kiess.de

"Ich danke Dir von Herzen für Dein Vertrauen!
Ich verspreche Dir, dass ich Dir in meinem Mentorship-Programm beiseite stehen werde und wir gemeinsam Step by Step Dein erfolgreiches Business als Personal Trainer aufbauen werden."

Du willst endlich erfolgreich als Personal Trainer/in durchstarten?

Trage Dich hier ein und ich setze mich mit Dir in Verbindung.

settings
settings
settings
settings
In die Warteliste des Mentorshoip-Programms eintragen...
Zusätzlich erhältst Du meinen Newsletter mit hilfreichen Tipps & Ideen rund um das Thema Personal Training und hin und wieder einem Angebot. Du kannst Dich jederzeit abmelden. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.

Feedback zum Mentorship-Programm von Jette Schütte, Personal Trainerin aus Osnabrück

[bot_catcher]