Erfolgskonzept Personal Training

Folge 040 – Erfolgskonzept Personal Training – Das Mentorship-Programm

Wie baue ich mir ein funktionierendes, erfolgreiches und dauerhaft-stabiles Personal Trainer Business auf?

Ich werde immer wieder angesprochen, was die genauen Inhalte meines Mentorship-Programms zum Erfolgskonzept Personal Training sind und für wen es absolut geeignet ist.

In meinem heutigen Podcast möchte ich alle bisherigen Fragen dazu beantworten. Ich werde Dir die 6 Schritte meiner Erfolgspyramide im Detail vorstellen und Dir aufzeigen, wie Du ins Umsetzen kommst. Denn genau das ist mir wichtig: Mit der klaren Struktur meines Mentorship-Programms wirst Du Dir Schritt für Schritt Dein Personal Training Business aufbauen oder Dein bereits bestehendes Personal Training Konzept optimieren und nachhaltig erfolgreich gestalten.

Und ich werde darauf eingehen, für wen genau mein Mentorship-Programm richtig ist – nämlich für jeden, der langfristig Erfolg in seinem Beruf als Personal Trainer/in haben will.

Dabei gilt es wesentliche Aspekte zu beachten, die ich inhaltlich vorstelle und Du im Programm lernst, wie Du sie dann erfolgreich umsetzt.

Mein Ziel ist DEIN ERFOLG! Ich verspreche Dir, dass ich all meine Erfahrungen in mein Programm einfließen lassen werde und Dir aufzeige, wie es wirklich funktioniert. Ich werde Dir nicht von rosa-roten Elefanten berichten, aber von all dem, dass es Dein Traumberuf werden kann.

Das nächste Mentorship-Programm startet am 18. April 2020. Bereits am 25. März 2020 werde ich ein kostenfreies Webinar zum Erfolgskonzept Personal Training anbieten. Ich werde Dir hier wichtige Informationen geben, die Du in Deinem Beruf als Personal Trainer unbedingt beachten solltest.

Trage Dich hier in meine Warteliste ein und Du bleibst auf dem Laufenden rund um das Mentorship-Programm.

Ich freue mich, wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst und mit dabei bist.

Am Besten ist es immer, zufriedene Teilnehmer des Programms zu Wort kommen zu lassen.

Hier ein Feedback von Allegra Weidmann, die beim aktuellen Mentorship-Programm dabei ist:

„Erst noch einmal vielen Dank für das wundervolle Wochenende.
Die Location war ganz toll und du hast uns nicht zuviel versprochen.
Unfassbar, dass wir nun mit dem MSP schon in den letzten Zügen sind.
Meine anfängliche Skepsis hat sich schnell in Begeisterung umgewandelt.

So viele Jahre habe ich mit mir gehadert ob ich es jemals wagen würde mich als Personal Trainerin selbstständig zu machen.
Warum?
Weil ich gar nicht wusste was Personal Training WIRKLICH bedeutet.
Weil ich nicht wusste, wer eigentlich meine Zielgruppe ist und was mich als Trainerin ausmacht.
Weil ich nicht den Mut hatte mich mit all den steurrechtlichen Themen auseinander zusezten,
obwohl ich wusste dass sie von großer Bedeutung sind.

Ich habe nur einen großen Berg vor mir gesehen und dachte: „Das schaffst du niemals“.
Aber dank des MSP´s habe ich jetzt 5 Monate später eine Zielgruppe und ich weiß was Personal Training
wirklich bedeutet.
Ich habe keine Angst mehr mich mit dem Thema Steuern, Buchhaltung und Versicherungen auseinander
zusetzten, weil ich weiß worauf es ankommt und nun endlich einen Steuerberater gefunden habe der mich unterstützt.

Es ist toll zu sehen und zu spüren wie man sein eigenes kleines Unternehmen aufbaut.
Alles begann mit einer Idee und nun wird es Wirklichkeit.
Ich habe in den nächsten Wochen Termine mit einer Agenur bezügl der Homepage und mit einer Fotografin.
Irgendwie kann ich noch gar nicht fassen, dass es jetzt so richig losgeht.

Ich bin gespannt auf die nächsten – und letzten Wochen des MSP´s und unendlich dankbar dich als
Mentor an meiner Seite zu haben.

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz. Ohne dich und das MSP wäre ich niemals so weit gekommen.

Allegra“

Scheue Dich nicht, mir Deine Fragen per Mail zukommen zu lassen. Du findest weitere Informationen rund um das Thema Personal Training und mich in meinem Blog…

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Interessante Links:

Mein Blogbeitrag zum Thema „Die vier Ebenen unternehmerischen Denkens

Teilnehmer-Referenz zum Mentorship-Programm von Jette Schütte – Personal Trainerin aus Osnabrück

Jette Schütte

Zum Ansehen des YouTube-Videos musst Du auf das Bild klicken. Beim Laden des Videos Maps werden personenbezogene Daten, wie Deine IP-Adresse an YouTube übertragen.

2 Kommentare
  • Katharina
    Veröffentlicht um 19:17h, 25 Februar Antworten

    Als erfolgreiche Personal Trainerin und Faszienexpertin höre ich liebend gern die tollen Podcast von dir, lieber Eginhard. Vor genau einem Jahr hatte ich die Ehre von dir einen ganzen Tag gecoacht zu werden und damit hat mein Business eine neue Dimension bekommen. Ab einem gewissen Zeitpunkt – auch wenn man schon erfolgreich als PT arbeitet, kommt der Moment, wo man sich unterstützen lassen sollte, um an sich und seinem Business zu arbeiten. Und das am besten bei einem Experten wie Eginhard.

    Ich habe nicht lange gezögert, als ich Ende 2018 gemerkt habe, dass ich mich von jemaden coachen lassen möchte, der sich im Business eines Personal Trainers auskennt, um einen Blickwinkel von außen auf mein Business zu erhalten. Was kann ich noch besser machen, was muss ich verbessern? Sind meine Honorare richtig kalkuliert? Wie verkaufe ich mich? Wer ist meine Zielgruppe und wen will ich in Zukunft ansprechen?

    Das alles habe ich dank Eginhards Unterstützung und seinem genialen Coaching erarbeitet und mich auf meinen weiteren tollen Weg gebracht.
    Das Mentorship ist nur die logische Folge, das ich wirklich gut finde, denn 1 Tag Coaching ist gut, aber reicht bei weitem nicht aus 🙂

    Viel Erfolg an alle meine Kollegen da draußen,
    viel Erfolg auch weiterhin für dich lieber Eginhard 🙂

    • Eginhard Kieß
      Veröffentlicht um 20:54h, 25 Februar Antworten

      Liebe Katharina! Du machst mich wirklich verlegen. Hab ganz ganz herzlichen Dank für Deine wirklich wertschätzenden Worte und die Motivation, die Du mir gibst, wie im Personal Training selbstverständlich auch im Business Coaching stets mein BESTES zu geben. 1000 Dank! #MACHEN

Einen Kommentar schreiben

Kostenloses Webinar "Die 3 typischen Fehler, die Deinen Erfolg als Personal Trainer verhindern" >> JETZT ANMELDEN