Erfolgreich durch das Rattenexperiment von Curt Richter

Folge 133 – Was wir von Ratten lernen können!

Wie Ratten unsere Denkweisen beeinflussen können

Ich mache es heute kurz. Für mich ist es beeindruckend, was wir als Personal Trainer … ach was, was wir Menschen von Ratten lernen können.

Der Psychologie-Professor Curt Richter konnte durch sein Experiment beeindruckende Ergebnisse aufzeigen.

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge!

Gerade in diesen wirtschaftlich sehr angespannten Zeiten ist es wichtiger denn je, gute und erprobte Erfolgskonzepte zu kennen.

Und genau diese bieten uns diese Ratten.

Interessiert? Willst Du beständigen Erfolg? Dann lass Dir diese Podcast-Folge nicht entgehen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Interesse beim Hinhören.

Nutze ein persönliches und kostenfreies Gespräch mit mir, um zu besprechen, wie ich Dich unterstützen bei Deinem Erfolg kann. Nutze folgenden LINK…

Hier findest Du wie angesprochen mein „Starterpaket Personal Training“ mit einem Preisvorteil von 25%. Mit diesem wirst Du Deinen Start in Dein Personal Training erfolgreich meistern und unternehmerisch Denken und Handeln lernen. Und ich verspreche Dir, dass dies wesentlich wichtiger ist, als 5, 10 oder 20 fachspezifische Trainerausbildungen oder Zusatzqualifikationen.

Lade Dir unbedingt meinen kostenfreien Personal Trainer Report herunter. Hier spreche ich über die aktuelle Situation unserer Dienstleistung Personal Training und zeige Dir Lösungen auf, wie Du dauerhaft erfolgreich bist.

PS: Nutze meine Masterclass „Werde zum Kunden-Magnet – Wie Du automatisch aus Interessenten begeisterte Klienten machst!“ um zukünftig regelmäßig Anfragen zu erhalten. Hier findest Du weitere Informationen.

PS: Wenn Dir diese Podcast-Folge oder mein Podcast grundsätzlich gefällt, dann freue ich mich riesig über eine positive Bewertung bei Apple, Google, Youtube & Co. Hinterlasse auch gerne hier Deinen Kommentar.

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mir gerne…

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Ich freue mich, Dir meinen Ratgeber für alle Steuerfragen eines Personal Trainers und Gesundheits-Coach vorstellen zu können.
Existenzgründung für Personal Trainer und Coaches

Existenzgründung für Personal Trainer und Coaches

Träumst Du von Selbstständigkeit? Möchtest Du erfolgreich als Personal Trainer arbeiten? Bist aber der Meinung, dass am Ende des Monats zu wenig Geld übrig bleibt? Genau das Gegenteil ist der Fall, wie man am Beispiel des Referenten Eginhard Kieß sieht.

Nach über 25 Jahren Berufserfahrung als erfolgreiche PREMIUM PERSONAL TRAINER weiß Eginhard Kieß genau, worauf es ankommt und welche Fehler vermieden werden können. Viele hundert Personal Trainer haben sie in den letzten Jahren ausgebildet und erfolgreich gemacht.

Weitere Informationen findest Du hier…

Suchst Du dauerhaften Erfolg als Personal Trainer, so werde Teil meines einzigartigen Mentorship-Programms. Das nächste Mentorship-Programm startet 2024 wieder. Trage Dich hier in meine Interessentenliste ein…

Lass uns gerne persönlich sprechen, wie mein Mentorship-Programm für Dich am besten passt. Ich freue mich!

Honorarkalkulation Personal Training

Honorarkalkulation Personal Training

Wie hoch ist Dein Stundenhonorar als Personal Trainer, Coach, als Selbständiger? Hast Du dieses exakt bestimmt? Auf Heller und Pfennig kalkuliert? Hast Du dabei auch an Deine Zukunft in 3, 5 bzw. 10 Jahren gedacht? Wenn nein, dann klicke hier…
2 Kommentare
  • Leyla Jasulaitis
    Veröffentlicht um 20:05h, 07 Dezember Antworten

    Wahnsinn 60ig Stunden!
    Danke. Für diese tolle Folge und das Teilhaben lassen.
    Viele Grüße Leyla

    • Eginhard Kieß
      Veröffentlicht um 18:50h, 07 Januar Antworten

      Liebe Leyla, ich danke Dir für Deinen Kommentar. 60h – wer hätte das gedacht. Es zeigt, welche Energien freigesetzt werden können. Und wir sollten uns eine Motivation dadurch holen. Du hast sie ja eh als erfolgreiche Personal Trainerin. Mach weiter so! Viele Grüße, Eginhard

Einen Kommentar schreiben