Durch Niederlagen zum Erfolg

Folge 137 – Was uns stark macht, sind die Täler

Willst Du erfolgreich sein, steh auf!

Dr. Jens Freese zählt zu den Pionieren der Personal Trainer Branche. Profitiere von seinen immensen Erfahrungen und höre Dir unbedingt seine Erkenntnisse zu seinen unternehmerischen Talsohlen an.

Lass Dich mitreisen…

Ich hoffe sehr, für Dich ist diese Podcast-Folge ebenso amüsant und lehrreich, wie für mich.

Ich fand das Plaudern mit Jens toll. Wir haben alte Erfahrungen aus der gemeinsamen Klientenbetreuung Revue passieren lassen und Jens hat gleichzeitig einen tiefen Einblick in seine umfangreichen Veränderungsprozesse gegeben.

Und dabei gab es die ein oder andere Talsohle … ich könnte auch sagen: Brutalen Aufschlag am Boden.

Getreu dem Motto: Was uns stark macht, sind die Täler!

Jens beschreibt ganz wunderbar, wie wichtig es ist, danach wieder aufzustehen. Wie wichtig es ist, aus Fehlern zu lernen und mit Offenheit in der Selbstständigkeit zu agieren.

Und … stets zu investieren … vor allem in sich.

Hole Dir ganz viel Inspiration durch die Erfahrungen von Jens für Deinen Erfolg als Personal Trainer. In diesem Sinne viel Freude mit meiner neuen Podcast-Folge.

2024: Erfolgreich als Personal Trainer

PS: WICHTIG zu wissen: Noch bis 31.01.2024 bekommst Du einen 500€ Netto-Gutschein auf mein nächstes Mentorship-Programm. Willst Du 2024 so richtig durchstarten und erfolgreich sein, dann klicke hier und hole Dir alle nötigen Informationen.

Stelle jetzt die richtigen Weichen für Dein Erfolgskonzept Personal Training 2024.

Nutze ein persönliches und kostenfreies Gespräch mit mir, um zu besprechen, wie ich Dich unterstützen bei Deinem Erfolg kann. Nutze folgenden LINK…

 

Dr. Freese Akademie

Hole Dir alle Informationen von Jens und schau Dir unbedingt seine Weiterbildungsmöglichkeiten an:

### **LINKs zu Jens Freese:**

https://akademie.dr-freese.com/
https://dr-freese.com/
https://www.instagram.com/dr.freeseakademie/
https://www.facebook.com/groups/drfreese
https://linktr.ee/drfreeseakademie

Lade Dir unbedingt meinen kostenfreien Personal Trainer Report herunter. Hier spreche ich über die aktuelle Situation unserer Dienstleistung Personal Training und zeige Dir Lösungen auf, wie Du dauerhaft erfolgreich bist.

PS: Wenn Dir diese Podcast-Folge oder mein Podcast grundsätzlich gefällt, dann freue ich mich riesig über eine positive Bewertung bei Apple, Google, Youtube & Co. Hinterlasse auch gerne hier Deinen Kommentar.

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mir gerne…

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Ich freue mich, Dir meinen Ratgeber für alle Steuerfragen eines Personal Trainers und Gesundheits-Coach vorstellen zu können.
Existenzgründung für Personal Trainer und Coaches

Existenzgründung für Personal Trainer und Coaches

Träumst Du von Selbstständigkeit? Möchtest Du erfolgreich als Personal Trainer arbeiten? Bist aber der Meinung, dass am Ende des Monats zu wenig Geld übrig bleibt? Genau das Gegenteil ist der Fall, wie man am Beispiel des Referenten Eginhard Kieß sieht.

Nach über 25 Jahren Berufserfahrung als erfolgreiche PREMIUM PERSONAL TRAINER weiß Eginhard Kieß genau, worauf es ankommt und welche Fehler vermieden werden können. Viele hundert Personal Trainer haben sie in den letzten Jahren ausgebildet und erfolgreich gemacht.

Weitere Informationen findest Du hier…

Erfolgskonzept Personal Training - Das Mentorship-Programm

Erfolgskonzept Personal Training - Das Mentorship-Programm

Suchst Du dauerhaften Erfolg als Personal Trainer, so werde Teil meines einzigartigen Mentorship-Programms. Das nächste Mentorship-Programm startet 2024 wieder. Trage Dich hier in meine Interessentenliste ein…

Lass uns gerne persönlich sprechen, wie mein Mentorship-Programm für Dich am besten passt. Ich freue mich!

Honorarkalkulation Personal Training

Honorarkalkulation Personal Training

Wie hoch ist Dein Stundenhonorar als Personal Trainer, Coach, als Selbständiger? Hast Du dieses exakt bestimmt? Auf Heller und Pfennig kalkuliert? Hast Du dabei auch an Deine Zukunft in 3, 5 bzw. 10 Jahren gedacht? Wenn nein, dann klicke hier…
2 Kommentare
  • Frank M. Konieczka
    Veröffentlicht um 13:14h, 13 Januar Antworten

    Dieser Podcast https://eginhard-kiess.de/was-uns-stark-macht-sind-die-taeler/ ist ganz, ganz großartig, wie zwei „alte weise Personal Trainer“ die Geschichte des Personal Trainings aufzäumen und gleichzeitig ein zeitlosen Handlungsleitfaden spinnen, um allen Generationen aufzuzeigen, worum es nicht nur im Personal Training geht, sondern generell, wenn es Höhen und Tiefen gibt und an welchen Punkten die größten Lehren daraus entstehen. Weggabelungen tun sich immer wieder auf. Sie dürfen nur kein dauerhaften Stillstand beinhalten, aber sie bedürfen einen Moment des Innehaltens, um sein Unterbewusstsein mit dem Bewusstsein zu synchronisieren oder überhaupt erstmal wieder auf das Unterbewusstsein, diese Innere Stimme wahrzunehmen und ihr zuzuhören. Das Leben beinhaltet nun mal unterschiedliche Gezeiten mit Ebbe und Flut. Symbolisch verneige ich mich vor diesen beiden weisen Männer des Personal Trainings, ziehe meinen Hut, Chapeau und möchte herzlichen DANKE (!!!) sagen.

    • Eginhard Kieß
      Veröffentlicht um 22:04h, 15 Januar Antworten

      Lieber Frank! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll…… Im Namen von Jens und mir aus tiefstem Herzen: DANKE!!!!!!!
      Danke für Deine Wertschätzung und die Zeit, die Du uns gegeben hast. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich und daher wissen wir es mehr als zu schätzen. Es ist ein sehr besonderes Feedback!
      Wir wünschen Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg! Jens & Eginhard

Einen Kommentar schreiben