Kooperationspartner

Folge 20: Kooperationspartner im Personal Training – eines der besten Marketinginstrumente

Für mich ist ein umfangreiches Netzwerk an Kooperationspartner von elementarer Bedeutung. Nur so kann ich meinen Klienten eine ganzheitlichen und professionelle Dienstleistung bieten. Mein Anspruch ist stets: “Ein geht nicht, gibt es nicht”. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass ich alles kann und weiß. Das wäre sehr vermessen und arrogant. Aber ich habe den Anspruch, meinen Klienten stets zu allen Fragen der persönlichen Gesundheit eine Lösung anbieten zu können. Daher benötige ich ein großes Netzwerk an Kooperationspartnern.

Welche das sind und wie ich zu diesen gekommen bin und was mein Klient bzw. ich davon habe – das möchte ich Dir mit meinem heutigen Podcast beantworten.

Ich freue mich, wenn auch Du mir Deine Fragen per Mail zukommen läßt. Du findest weitere Informationen rund um das Thema Personal Training und mich in meinem Blog…

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Meine Buchempfehlungen:

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben