Folge 100 – Vom Playboy zum Personal Trainer

Meine Geburtsstunde des Personal Trainings

Upppssss…… Was ist das für eine Titelankündigung…? Bei welchem ersten Gedanken habe ich Dich jetzt ertappt?

Sei ehrlich! Du hast jetzt irgend eine Story erwartet, wie ein ehemaliger Playboy erfolgreicher Personal Trainer wurde. Oder dachtest Du, ich war vor meiner Personal Trainer Karriere ein Playboy?

Body Guard

Der Stern-Beitrag von 1996

In meiner 100. Jubiläums-Folge erfährst Du, warum die „Zeitschrift“ Playboy in gewisser Form die Grundlage bildete für meine mittlerweile über 25-jährige Personal Trainer Tätigkeit. Vielmehr möchte ich Dir heute gar nicht verraten, denn lasse Dich inspirieren von einem ganz wunderbaren Kollegen und Pionier der Branche Personal Training.

Personal Trainer Freiburg

Im meiner heutigen Podcast-Folge spreche ich mit Jürgen Herbstritt aus Freiburg. Jürgen ist ein wesentlicher Grund, warum ich Personal Trainer geworden bin. Ich bin ihm unendlich dankbar, dass er sich mit mir 1997 getroffen hat und mir einen ersten Einblick in diesen wundervollen Beruf gegeben hat.

Jürgen ist seit 30 Jahren im Personal Training Business und hat WIRKLICH etwas zu sagen.

Freue Dich auf ein interessantes und spannendes Gespräch mit einem der erfahrendsten Personal Trainer, die wir in Deutschland haben.

 

PS: Wenn Dir diese Podcast-Folge oder mein Podcast grundsätzlich gefällt, dann freue ich mich riesig über eine positive Bewertung bei Apple, Google, Youtube & Co. Hinterlasse auch gerne hier Deinen Kommentar.

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mir gerne…

Nutze auch meinen Blog, um über weitere interessante Themen rund um die PREMIUM Dienstleistung Personal Training informiert zu sein.

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Ich freue mich, Dir meinen Ratgeber für alle Steuerfragen eines Personal Trainers und Gesundheits-Coach vorstellen zu können.

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Personal Training ​- ​Die Alternative in der Corona-Krise

Was ist mir wichtig?
Das Du schnell ins Umsetzen kommst!

Mein Online Kurs ​bietet Dir alle wichtigen Informationen, um schnell Dein Online Pewrsonal Training umzusetzen. Weitere Informationen findest Du hier…

Suchst Du dauerhaften Erfolg als Personal Trainer, so werde Teil meines einzigartigen Mentorship-Programms. Das nächste Mentorship-Programm startet 2023 wieder. Trage Dich hier in meine Interessentenliste ein…

Lass uns gerne persönlich sprechen, wie mein Mentorship-Programm für Dich am besten passt. Ich freue mich!

Honorarkalkulation Personal Training

Honorarkalkulation Personal Training

Wie hoch ist Dein Stundenhonorar als Personal Trainer, Coach, als Selbständiger? Hast Du dieses exakt bestimmt? Auf Heller und Pfennig kalkuliert? Hast Du dabei auch an Deine Zukunft in 3, 5 bzw. 10 Jahren gedacht? Wenn nein, dann klicke hier…
2 Kommentare
  • Maike Canzler
    Veröffentlicht um 20:15h, 23 September Antworten

    Ein toller Podcast! Ich bin selber schon seit Ende der 90er Personaltrainerin und wusste nicht, dass es auch bei uns schon jemand in der 80ern gab. Sehr spannend, in diese Anfänge hineinzuhören!

  • Eginhard Kieß
    Veröffentlicht um 11:45h, 26 September Antworten

    Hab ganz herzlichen Dank Maike für Dein Feedback. Ich freue mich sehr, wenn meine Folge, wenn Jürgen Dich begeistern konnten und Du es spannend fandest.

    Mach weiter so und genieß Deinen Erfolg. Viele Grüße, Eginhard

Einen Kommentar schreiben