Folge 008 – Begleitung auf Geschäfts- und Urlaubsreisen

Ich hatte und habe das große Glück, dass mich meine Klienten auf Geschäftsreisen oder gar in den Urlaub mitnehmen. Ich empfinde es als eine besondere Ehre und Wertschätzung. Als ich das erste Mal vor dieser Frage stand, war ich völlig überfordert. Ich wußte nicht, soll, kann, darf ich das machen? Wie ist es, mit einem Klienten 24 Stunden, den ganzen Tag zu verbringen? Wie fühlt sich das an? Ist das nicht zu nah? Ist es dann eher Freundschaft und keine Geschäftsbeziehung mehr? Kann ich dafür etwas berechnen und falls ja, wie viel ist angemessen?

Diese und weitere Fragen hoffe ich, kann ich Dir in meinem heutigen Podcast beantworten. Und natürlich freue ich mich auf deinen Kommentar. Welche Erfahrungen hast Du gesammelt? Ich bin gespannt…

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Meine Empfehlungen für Deine Weiterbildung:

Personal Training Fortbildung – Nicht nur für Physiotherapeuten

4 Kommentare
  • Maike
    Veröffentlicht um 20:58h, 27 Februar Antworten

    Ganz toller, lebendiger, spannender und unterhaltsamer Podcast! Mit viel Emotion und Humor gesprochen. Ich nehm dir die Situation zu 120 % ab. Ich hatte sogar eigene Fotos zu eurer nächtlichen Poolsituation. Was für eine kurzweilige und humorvolle Geschichte! Und dabei ein Thema, dass viele von uns schon mal genauso erwischt hat. Ich hab etwas ähnliches vor Jahren erlebt und auch keine sonderlich souveräne Figur gemacht:-)) Damals hätte mich eine Info wie deine heute, deutlich besser aussehen lassen!
    Danke Eginhard und herzlichen Glückwünsch zum neuen Mikro!!

    • Eginhard Kieß
      Veröffentlicht um 21:50h, 27 Februar Antworten

      Herzlichen Dank Maike!!! Ich freue mich, wenn ich Dir und meinen Kollegen Inspiration und Hilfe geben kann. Dir viel Erfolg und Spaß bei der nächsten Reisebegleitung! Viele Grüße Eginhard

  • Raimund Sowada "Life is Motion"
    Veröffentlicht um 18:47h, 28 Februar Antworten

    Hallo lieber Eginhard,
    Das war dein Podcast Nr.: 8 denn ich sehr genossen habe: Noch mehr profitiere ich allerdings von deinen Info`s!
    Was haben alle 8 Podcast Gemeinsam?
    1..) Deine Menschlichkeit/Persönlichkeit
    2..) Den immer spürenden Spirit, das deine Tätigkeit für dich mehr eine Berufung als eine Tätigkeit, Arbeit ist um Geld zu verdienen
    3.) Deine tollen Geschichten aus deinen Beruflichen Alltag, diese Großartige Bilder malen um deine Theoretischen Tipps nahezu perfekt ergänzen und dadurch erst in den Beruflichen- Alltag umzusetzen möglich machen.
    4..) Deine eigene Erwartung/Anforderung wie du die Dinge angehst.

    PS: Ich stimme Maike voll zu!

    Ich hoffe ich kann mit meinem bescheidenen Kommentar dich inspirieren weiter Podcast zu machen?

    Mit lieben, gesunden & sportlichen Grüßen
    Raini
    Certified Functional Personal Trainer

    • Eginhard Kieß
      Veröffentlicht um 15:26h, 01 März Antworten

      Lieber Raimund, hab ganz ganz herzlichen Dank für Deine wertvollen Zeilen. Das motiviert ungemein für weitere Podcast. Viele Grüße Eginhard

Einen Kommentar schreiben

 NEU Online Kurs "Starte Dein Online Personal Training"  >> JETZT ERWERBEN