Starte dein Online Personal Training

Ich habe einen Online Kurs erstellt, der Dir hilft, unkompliziert und schnell ein Online Personal Training für deine Klienten anzubieten.

 

Was ist mir wichtig? – Das Du schnell ins Umsetzen kommst!

Mein Online Kurs ​bietet Dir 10 Videos zu den Themen…

  • Einstieg ins Online Training
  • Sichtweisen und Gedanken zum Thema Bezahlung und Wertigkeit von Online Trainings
  • Welche Software ist beim Online Training optimal?
  • Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit alles reibungslos läuft?e
  • Welches technisches Equipment brauche ich bzw. mein Klient?
  • Wie erstelle ich ansprechende Social Media Posts mit Canva?
  • Warum empfehle ich Dir unbedingt die Nutzung von Hootsuite?

Außerdem erhältst Du eine PDF-Datei mit sämtlichen Links zum Equipment und wo Du es zu welchen Preisen direkt erwerben kannst.

Unkompliziert starten und nicht perfekt scheitern!

Ich habe besonders darauf geachtet, dass Du alles schnell und unkompliziert umsetzten kannst. Ebenso halten sich ​Deine Investments in das Equipment ​in einem überschaubaren Rahmen.

Und mir war wichtig, Dir aufzuzeigen, dass wir wirklich keine Highend-Technik und ein Fotostudio brauchen, um unser Online Training anzubieten. Weder war dies meinen Klienten wichtig, noch hätte es geholfen, schnell Lösungen zu finden.

Du ​wirst anhand der Videos sehen, dass es einfach ist, schnell umzusetzen ist und Du damit sofort loslegen kannst.

​Du lernst, wie ​ich an dieses Business herangetreten bin und wie ​ich es tatsächlich spontan, ohne Vorkenntnisse und vor allem ohne großen Aufwand sofort umgesetzt habe.

Wichtig zu wissen: Dieser Online Kurs ​beantwortet ebenso ​die Fragen für ein Online Gruppen Training.

Hier kannst Du den Online Kurs erwerben…

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mich gerne an.

2 Kommentare
  • Christopher Seidel
    Veröffentlicht um 10:45h, 10 Juni Antworten

    Super geschriebener und informativer Artikel :-). Eine sehr gute Aufstellung. In diesen Blog werde ich mich noch richtig einlesen 🙂

    • Eginhard Kieß
      Veröffentlicht um 14:58h, 10 Juni Antworten

      Hallo Christopher,

      herzlichen Dank für Dein liebes Feedback. Es freut mich, wenn Dir mein BLOG Hilfestellung bietet. Höre auch gerne in meinen Podcast rein. Dir von herzen Erfolg! Eginhard

Einen Kommentar schreiben

 NEU Online Kurs "Starte Dein Online Personal Training"  >> JETZT ERWERBEN