Der Personal Trainer aus Bornheim

Folge 24: Mit Leib und Seele „fahrender“ Personal Trainer

Warum fahren Michael Degel und ich gerne zu meinen Klienten? Warum haben wir uns gegen ein PT-Studio entschieden?

In meinem letzten Podcast habe ich mit Monika Brix über ihr Personal Training Studio gesprochen und die Für und Wieder’s erörtert. In meinem heutigen Podcast möchte ich gemeinsam mit Michael Degel, PREMIUM PERSONAL TRAINER im Großraum, Bonn, Köln, Düsseldorf, in einen Dialog gehen, warum wir mit Leib und Seele „Fahrende Personal Trainer“ sind.

Michael ist seit über 10 Jahren Personal Trainer und fährt ebenso wie ich zu all seinen Klienten. Welche Vorteile sehen wir darin und mit welchen Risiken müssen wir leben. Berechnen wir Fahrtkosten oder nicht? Wenn „ja“, wie hoch und wenn „nein“, warum nicht. Wie viele Kilometer fahren wir tagtäglich? Wie gestelten wir Pausen, wenn wir von Klient zu Klient fahren? Nehmen wir sämtliches Trainingsequipment mit zu unseren Klienten oder richten wir denen zu Hause ein „Fitness-Studio“ ein?

Diese und weitere Fragen habe ich mit Michael angesprochen und ich hoffe sehr, dass Du wieder viele Anregungen für Dein eigenes Business erhältst.

Ich danke Michael für seine Offenheit und seine wertvollen Tipps und Ratschläge. Ich wünsche Dir nun gute Ideen und Anregungen durch das gemeinsame Interview mit Michael Degel.

Ich freue mich, wenn auch Du mir Deine Fragen per Mail zukommen läßt. Du findest weitere Informationen rund um das Thema Personal Training und mich in meinem Blog…

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Meine Buchempfehlungen:

Interessante Links:

Homepage von Michael Degel

Personal Trainer Conference 2019 – Das Branchenhighlight für jeden Personal Trainer. Wir erwarten wieder über 200 Teilnehmer, 28 Top-Referenten, 32 Seminare und Workshops und 20 Fachaussteller. Am Wochenende vom 14. bis 16. Juni 2019 präsentiert sich die 7. Personal Trainer Conference (PTC), das größte und wichtigste Informations- und Netzwerktreffen für Personal Trainer, im Atrium Hotel in Mainz.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Kostenloses Webinar "Die 3 typischen Fehler, die Deinen Erfolg als Personal Trainer verhindern" >> JETZT ANMELDEN