Folge 30 – Das R1 Erfolgsmodell – Personal Training skalierbar machen

Interview mit Thomas Korompai
… einem der erfolgreichsten Personal Trainern in Deutschland

Was genau verbirgt sich hinter der Dienstleistung Personal Training? Was genau zeichnet einen guten und erfolgreichen Personal Trainer aus? Wie schaffe ich es in der heutigen Zeit, als Personal Trainer ein sicheres Einkommen zu erzielen? Ist Personal Training, eine so individuelle Dienstleistung skalierbar zu machen?

Diese und viele weitere Fragen durfte ich Thomas Korompai vom R1 Sportsclub aus München stellen. Thomas zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Personal Trainern in Deutschland und hat zusammen mit Marko Rajkovic den R1 Sportsclub zum führenden Anbieter für Personal Training aufgebaut. Im R1 Sportsclub wird ein ganzheitliches Personal Training in sehr vielfältigen Facetten umgesetzt. Mittels angestellter Personal Trainer werden die Klienten in den Bereichen „MOVE!“, „EAT!“ „RECHARGE!“ und „REFLECT!“ betreut. Dabei steht der Klient stets im Mittelpunkt.

Wie haben es die beiden geschafft, ein solch erfolgreiches Personal Training Unternehmen aufzubauen, dass nebem Personal Training und Smallgroup-Training noch namenhafte Unternehmen im Bereich BGM betreut und mit der R1 Ausbildung Academy einen der führenden Anbieter für Personal Trainer Weiterbildung darstellt?

Tief beeindruckt bin ich aus diesem Interview gegangen. Ich kann jedem Personal Trainer sehr empfehlen, sich mal mit Thomas zu unterhalten und sein Wissen für sich selbst zu nutzen. Wenn Du Dich fragen solltest, wie das geht, dann am besten bei der Personal Trainer Conference 2019 in Mainz.

Du findest alle Infos dazu hier:
ℹ️ www.personal-trainer-conference.com

Thomas wird hier 2 Vorträge halten zu den Themen:
1. Personal Training als nachhaltiges Business Model
2. Evolution eines Personal Training Business Modells am Beispiel der R1 Unternehmensgruppe

Hier findest Du das komplette PTC-Programm…

Solltest Du Dich für die Seminare der R1 Academie interessieren, dann findest Du hier alle weiteren Informationen.
R1 Academy – Die Trainerschmiede für höchste Ansprüche

  • Movement Professional
  • Nutrition Professional
  • Coaching & Resilienz Professional
  • Recovery & Mindfulness Professional

Ich wünsche Dir durch meinen Podcast viel Inspiration für Dein Business. Nutze immer wieder den reichen Erfahrungsschatz langjähriger Personal Trainer. Baue Dir Dein Netzwerk mit Kollegen auf. Warum das wichtig ist, hatte ich in meinem letzten Podcast erläutert, denn es ist MEIN Erfolgsgeheimnis. Höre gerne hier rein…

Kennst Du schon meine Facebook-Gruppe? Nein? Hier geht es um umfangreichen Erfahrungsaustausch, um ein Miteinander auf Augenhöhe. Willst Du Deine Erfahrungen teilen und von anderen profitieren, dann melde Dich hier schnell an.

Ich wünsche Dir nun viel Freude beim Hören des Interviews mit Thomas. Wie immer freue ich mich über Feedback. Und wenn Dir mein Podcast gefällt, dann bewerte ihn bitte in den bekannten Portalen. Ich danke Dir sehr dafür.

Lasse mir gerne Deine Fragen per Mail zukommen. Du findest weitere Informationen rund um das Thema Personal Training und mich in meinem Blog…

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Interessante Links:

R1 Sportsclub

R1 Sportsclub

Komme gerne in meine Facebook-Gruppe

Personal Trainer Conference 2019 – Das Branchenhighlight für jeden Personal Trainer

NEOS AWARD 2019 – Bewirb Dich für die wertvollste Auszeichnung der Branche Personal Training oder empfiehl einen Kollegen

Das Video zum Business-Podcast für Personal Training:

Zum Ansehen des YouTube-Videos musst Du auf das Bild klicken. Beim Laden des Videos Maps werden personenbezogene Daten, wie Deine IP-Adresse an YouTube übertragen.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Personal Trainer werden rentenversicherungspflichtig. Fakt! Schütze Dich vor diesem Risiko >> MEHR ERFAHREN