Personal Training Studio

Folge 027: GAINCUBE Teil 2 – Und wie sieht das ganze Business dazu aus?

„Eierlegende Wollmilchsau“ & Positionierung mit einem 2x2m großer Container als kleinstes Personal Training Studio

In der ersten Gaincube-Folge habe ich mit dem Entwickler des GainCubes gesprochen – Alexander Blocher. Heute im Gespräch Thorsten Grießer, Stratege und Investor zum GainCube. Thorsten habe ich all die Fragen zur Umsetzbarkeit eines solchen Personal Trainer Studio Konzeptes gestellt. Ebenso unterhalten wir uns über Investitionsgrößen, BGM-Konzepte und die Vorteile im Einsatz dieses Outdoor Personal Training Studios. Auf jeden Fall hoffe ich, dass mein heutiger Podcast alles zum Thema GainCube abrundet und beantwortet.

Hast Du Interesse noch weitere Informationen zum GainCube, dann findest Du diese hier…

GainCube-Code: Mit der Nutzung des Codes: „BCGC“ erhältst Du pauschal 10% Rabatt auf den Verkaufspreis eines GainCubes und dem Hängersystem zzgl. 250€ Rabatt auf die Auslieferung.

Höre gerne hier in den ersten Teil hinein…

Ich wünsche Dir nun viel Freude beim Zuhören. Wie immer freue ich mich über Feedback. Und wenn Dir mein Podcast gefällt, dann bewerte ihn bitte in den bekannten Portalen. Ich danke Dir sehr dafür.

Ich freue mich, wenn auch Du mir Deine Fragen per Mail zukommen läßt. Du findest weitere Informationen rund um das Thema Personal Training und mich in meinem Blog…

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Kostenloses Webinar "Die 3 typischen Fehler, die Deinen Erfolg als Personal Trainer verhindern" >> JETZT ANMELDEN