Stundenverkauf oder Pakete im Personal Training

Folge 052 – Paketangebote im Personal Training

Hat das klassische Stundenhonorar ausgedient? Gehört Paketangeboten im Personal Training die Zukunft?

Schenke ich den aktuellen Werbeversprechen vieler Business-Coaches Vertrauen, dann scheinen klassische Stundenhonorare im Personal Training ausgedient zu haben. Es wird immer wieder betont, dass Stundenhonorare nicht gut funktionieren und eher nachteilig sind. Sie seien nur noch schlecht verkaufbar und ich würde damit nicht gut verdienen können. Viel besser würden Paketangebote im Personal Training funktionieren. Man würde viel mehr verdienen können. Es wäre planbarer. Ich habe größere und sicherere Umsätze und die Klienten wären viel mehr in der Pflicht.

Ist dem wirklich so?

Was sind die klaren Vorteile von Paketen im Personal Training?

Dem wollte ich auf den Grund gehen und habe mir zu meiner heutigen Podcastfolge zwei Experten im Bereich „Paketangebote im Personal Training“ eingeladen. Das sind Alexander Fischer aus Stuttgart und Jonas Busch aus Prenzlau. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an beide Kollegen für ihre Offenheit und vor allem ihre Bereitschaft, mir mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Wir alle dürfen ihnen, für diese Bereitschaft von ihren Erfahrungen profitieren zu dürfen, sehr danken.

Ich habe sie nach den Für und Wieder zum Thema Pakete im Personal Training befragt. Ich hoffe sehr, dass Dir meine heutige Podcast-Folge eine gute Unterstützung bei der Entscheidungsfindung ist.

Mich würden natürlich Deine Erfahrungen zu diesem Thema interessieren. Was machst Du: Rechnest Du nach einem Stundensatz ab oder bietest Du ebenso Pakete an? Ich freue mich sehr, wenn Du Deine Erfahrungen mit mir und dem Leser teilst und hier entsprechend kommentierst.

Ich wünsche ich Dir nun viel Spaß beim Zuhören und gute persönliche Lösungen.

Ich möchte es nicht vergessen, Dich recht herzlich zu meinem Online-Seminar „Existenzgründung Personal Training“ am 19.09.2020 einzuladen. Ich bin selbstverständlich live dabei. Demzufolge werde ich Dich über Tag hinweg für Dich da sein und natürlich Deine Fragen beantworten. In diesem Seminar werde ich Dir alles vermitteln, damit Du ein nachhaltiges und erfolgreiches Personal Training Business starten kannst.

Alle weitere Informationen dazu findest Du hier…

Natürlich freue ich mich auch über eine positive Bewertung in den diversen Medien oder über einen Kommentar unter meiner Podcast-Seite.

PS: Im November startet mein nächstes Mentorship-Programm. Baue Dir in 6 Monaten Schritt für Schritt strategisch und zielgerichtet Dein professionelles Personal Training Business auf. Sei mit dabei! Alle weiteren Informationen findest Du hier…

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mir gerne…

Nutze auch meinen Blog, um über weitere interessante Themen rund um die PREMIUM Dienstleistung Personal Training informiert zu sein.

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Ich freue mich, Dir meinen Ratgeber für alle Steuerfragen eines Personal Trainers und Gesundheits-Coach vorstellen zu können.

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Personal Training ​- ​Die Alternative in der Corona-Krise

Was ist mir wichtig?
Das Du schnell ins Umsetzen kommst!

Mein Online Kurs ​bietet Dir alle wichtigen Informationen, um schnell Dein Online Pewrsonal Training umzusetzen. Weitere Informationen findest Du hier…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hier kannst Du Dir das Video-Interview zur Podcastfolge anschauen.

So machst Du Dich als Personal Trainer/in selbstständig – Online-Fortbildung „Existenzgründung Personal Training“

Wie hoch ist Dein Stundenhonorar als Personal Trainer, Coach, als Selbständiger? Hast Du dieses exakt bestimmt? Auf Heller und Pfennig kalkuliert? Wenn nein, dann klicke hier…

Suchst Du dauerhaften Erfolg als Personal Trainer, so werde Teil meines einzigartigen Mentorship-Programms. Das nächste Mentorship-Programm startet im November. Trage Dich hier in meine Warteliste ein…

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Personal Trainer werden rentenversicherungspflichtig. Fakt! Schütze Dich vor diesem Risiko >> MEHR ERFAHREN