Die Bedeutung von Wasserfiltern für Hausanschluss und Trinkwasser-Qualität

Du musst den Krug zum Brunnen tragen

Eine Homepage und Social Media Postings reichen lange nicht mehr aus, um ausgebucht zu sein.

… denn der Brunnen kommt nicht zu Dir!

Was hat ein 170€ Kaschmir-Pullover für ein 3-Monate altes Baby mit Deiner Klientenakquise zu tun? Bzw. musst Du Zigarrenraucher werden, um neue Klienten zu gewinnen?

Viele Personal Trainer beklagen sich immer wieder, dass sie keine Anfragen bekommen. Nun ja, eine Homepage und ein paar Social Media Postings reichen eben schon lange nicht mehr aus, um ausgebucht zu sein.

Hast Du Dir schon mal bis ins letzte Detail überlegt, was Du alles machen kannst, um an neue Klienten zu akquirieren? Also ich meine wirklich so richtig bis in die „letzte Ecke“? Hast Du wirklich alles probiert?

In persönlichen Gesprächen mit Kollegen stelle ich immer wieder fest, dass diese denken, dass der Klient auf sie zukommt… , dass er sich bei ihnen meldet.

Dem ist aber nicht so!

Du musst den Krug zum Brunnen tragen…

Du MUSST auf Deine potentiellen Klienten zugehen, denn sie kommen nicht zu Dir. Jeder Personal Trainer der nicht ausgebucht ist, muss dieser Gesetzmäßigkeit folgen.

Du musst Dir demzufolge genau überlegen, wo Du ihnen begegnest, wie sie auf Dich am besten aufmerksam werden, wie Du im wahrsten Sinne des Wortes vor ihnen stehen kannst.

Und manchmal ist ein 170€ Kaschmir-Pullover der Schlüssel für eine erfolgreiche Klientenakquise.

In diesem Sinne wünsche ich Dir großes Interesse beim Hinhören und Innovation bei Deiner Klientenakquise.

Nutze ein persönliches und kostenfreies Gespräch mit mir, um zu besprechen, wie ich Dich bei einer erfolgreichen Klienten-Akquise unterstützen kann. Nutze folgenden LINK…

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PS: Wenn Dir diese Podcast-Folge oder mein Podcast grundsätzlich gefällt, dann freue ich mich riesig über eine positive Bewertung bei Apple, Google, Youtube & Co. Hinterlasse auch gerne hier Deinen Kommentar.

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mir gerne…

 
 

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