Gesetz der Anziehung im Personal Training

Folge 079 – Das Gesetz der Anziehung

Meine Gedanken bestimmen das, was ich anziehe!

Um es vorweg zu nehmen: Nein, ich bin nicht esoterisch. Und das Gesetz der Anziehung hat auch nichts mit Esoterik zu tun.

Und mit Sicherheit hast Du es auch schon erlebt. Du fährst in die Stadt, brauchst einen Parkplatz vor Deinem Lieblings-Café und … plötzlich fährt genau davor ein Auto aus der Parkbucht. Genau das ist das Gesetz der Anziehung. Du hast diesen Gedanken quasi „an das Universum“ ausgesendet und das Universum antwortet mit dem freien Parkplatz.

Wenn Du diese Situation noch nie erlebt hast, musst Du das unbedingt mal #MACHEN.

Das Gesetz der Anziehung funktioniert universell und in beide Richtungen.

In meiner heutigen Podcast-Folge erzähle ich Dir von meinen Erfahrungen und darüber, wie Menschen mir gegenüber aussagen: „Ja Eginhard, ich habe wirklich großes Interesse. Bitte melde Dich unbedingt bei mir. Ich bin dann dabei.“ Und als ich mich dann bei ihnen meldete, passierte nichts. Ich bekam keinerlei Antwort mehr; trotz mehrmaligem Nachfragens.

Wer so agiert, wird genau das Selbe anziehen!

Und genau das passiert dann: Die Menschen, die „so“ mit mir umgehen, werden genau das Selbe bekommen. Sprich, wenn ein potentieller Klient sie kontaktiert und sie sich Mühe geben, ihn am Telefon bzgl. Personal Training oder Coaching beraten und der Klient dann sagt: „Ich melde mich bei Ihnen.“ – wird genau nichts passieren. Der Klient wird sich nicht mehr melden. Sie schreiben ihm dann „hinterher“, bekommen aber keine Antwort mehr.

Warum? Na weil sie sich ja genauso verhalten haben.

Und genau das macht das Gesetz der Anziehung. Und deswegen funktioniert es ja in jegliche Richtung.

Nutze das Gesetz der Anziehung für Dich und Deinen Erfolg. Sei sensibel und aufmerksam dafür und wende es regelmäßig zu den unterschiedlichsten Themen an.

In meiner Podcast-Folge berichte ich Dir von mehreren Beispielen, anhand derer Du erkennen kannst, wie es wirkt. Und nun wünsche ich Dir viel Freude beim Zuhören.

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mir gerne…

Nutze auch meinen Blog, um über weitere interessante Themen rund um die PREMIUM Dienstleistung Personal Training informiert zu sein.

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Ich freue mich, Dir meinen Ratgeber für alle Steuerfragen eines Personal Trainers und Gesundheits-Coach vorstellen zu können.

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Personal Training ​- ​Die Alternative in der Corona-Krise

Was ist mir wichtig?
Das Du schnell ins Umsetzen kommst!

Mein Online Kurs ​bietet Dir alle wichtigen Informationen, um schnell Dein Online Pewrsonal Training umzusetzen. Weitere Informationen findest Du hier…

Suchst Du dauerhaften Erfolg als Personal Trainer, so werde Teil meines einzigartigen Mentorship-Programms. Das nächste Mentorship-Programm startet im November. Trage Dich hier in meine Interessentenliste ein…

Am 22. Januar 2022 startet mein nächstes Mentorship-Programm.Lass uns gerne persönlich sprechen, wie mein Mentorship-Programm für Dich am besten passt. Ich freue mich!

Honorarkalkulation Personal Training

Honorarkalkulation Personal Training

Wie hoch ist Dein Stundenhonorar als Personal Trainer, Coach, als Selbständiger? Hast Du dieses exakt bestimmt? Auf Heller und Pfennig kalkuliert? Hast Du dabei auch an Deine Zukunft in 3, 5 bzw. 10 Jahren gedacht? Wenn nein, dann klicke hier…
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Personal Trainer werden rentenversicherungspflichtig. Fakt! Schütze Dich vor diesem Risiko >> MEHR ERFAHREN