Auswirkungen auf die Branche Personal Training

Folge 072 – Wie gehe ich als Personal Trainer mit den neuen Corona-Maßnahmen um?

Mit Sicherheit eine meiner herausforderndsten Podcast-Folgen!

Die Bundesregierung hat neue Maßnahmen zur Corona-Thematik entschieden. Diese haben mit Sicherheit weitere Auswirkungen auf die Branche Personal Training.

Ich danke für das große Vertrauen!

In den letzten Tagen haben sich mehrere Personal Trainer und Personal Trainerinnen an mich gewandt. Sie haben mir eMails geschrieben, Sprachnachrichten geschrieben oder Kommentare. Ratsuchend, Fragen stellend bis hin zu Angst und Verzweiflung durfte ich alles erleben.

Das macht mir Sorgen!

In meiner heutigen Podcast-Folge gebe ich hoffentlich vor allem Mut und Zuversicht. Ich möchte Dir die wunderbare berufliche Perspektive aufzeigen, die gerade unser Beruf bietet. Wirst Du fertige Lösungen zu den neuen Corona-Maßnahmen bekommen? Leider nein. Die kann ich Dir nicht geben. Ich berichte Dir aber, wie ich mit diesen ganzen Themen in meinem Personal Training umgehe und hoffe, dass Du dadurch ein paar hilfreiche Ratschläge, Ideen und Anregungen bekommst.

Mir ist das Wichtigste, dass wir nach vorn schauen. Das wir positiv denken. Das gebietet mir mein Optimismus. Lass Dich gerne anstecken, wenn er Dir gut tut.

Also, los geht’s … #MACHEN.

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mir gerne…

Nutze auch meinen Blog, um über weitere interessante Themen rund um die PREMIUM Dienstleistung Personal Training informiert zu sein.

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Ich freue mich, Dir meinen Ratgeber für alle Steuerfragen eines Personal Trainers und Gesundheits-Coach vorstellen zu können.

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Personal Training ​- ​Die Alternative in der Corona-Krise

Was ist mir wichtig?
Das Du schnell ins Umsetzen kommst!

Mein Online Kurs ​bietet Dir alle wichtigen Informationen, um schnell Dein Online Pewrsonal Training umzusetzen. Weitere Informationen findest Du hier…

Suchst Du dauerhaften Erfolg als Personal Trainer, so werde Teil meines einzigartigen Mentorship-Programms. Das nächste Mentorship-Programm startet im November. Trage Dich hier in meine Interessentenliste ein…

Am 22. Januar 2022 startet mein nächstes Mentorship-Programm.Lass uns gerne persönlich sprechen, wie mein Mentorship-Programm für Dich am besten passt. Ich freue mich!

Honorarkalkulation Personal Training

Honorarkalkulation Personal Training

Wie hoch ist Dein Stundenhonorar als Personal Trainer, Coach, als Selbständiger? Hast Du dieses exakt bestimmt? Auf Heller und Pfennig kalkuliert? Hast Du dabei auch an Deine Zukunft in 3, 5 bzw. 10 Jahren gedacht? Wenn nein, dann klicke hier…
4 Kommentare
  • Isabelle Meid
    Veröffentlicht um 09:52h, 18 August Antworten

    Lieber Eginhard,

    Du bist mir und mit Sicherheit unserer gesamten Branche auf dem Weg durch diese Zeit mit Deinen kompetententen, klar durchdachten und authentischen Impulsen eine kostbare und motivierende Unterstützung. DANKE!

    Herzlichst aus Würzburg!
    Isabelle

    • Eginhard Kieß
      Veröffentlicht um 19:31h, 18 August Antworten

      Liebe Isabelle! Ich freue mich riesig über Deinen Kommentar und Deine so positiven Worte. Das motiviert mich enorm und gibt viel Energie! Von Herzen Danke! Ich wünsche Dir viel viel Erfolg, Eginhard

  • rolf wilke
    Veröffentlicht um 22:41h, 19 August Antworten

    Danke für Deine ruhige respektvolle Art Ding gut zu erläutern…Danke für die Kraft zu motivieren….lese und höre gern Deine Kommentare

    • Eginhard Kieß
      Veröffentlicht um 14:51h, 20 August Antworten

      Das ist so wundervoll, dass Du das schreibst Rolf! Herzlichen Dank für Deine Worte. Ich wünsche Dir viel viel Erfolg weiterhin.

Einen Kommentar schreiben

Personal Trainer werden rentenversicherungspflichtig. Fakt! Schütze Dich vor diesem Risiko >> MEHR ERFAHREN