Klientenfeedback

Folge 143 – Drei Ohrfeigen in der 5. Trainingseinheit

Die schlug mir mein Klient um die Ohren!

Stell Dir vor, Dein 1. Klient sagt zu Dir…

„Du hast keinen Plan von dem, was Du da tust. Außerdem bist Du viel zu billig! Komm endlich von Deinem Diplom-Sportlehrer-Dasein runter und lerne unternehmerisch zu denken.“

Das waren drei Ohrfeigen, die mir mein 1. Klient in der 5. Trainingseinheit um die Ohren schlug.

Wie fühlte ich mich, als mich mein 1. Klient bereits in der 5. Trainingseinheit so schonungslos „entlarvte“?

Es war niederschmetternd. Zudem peinlich. Aufwühlend. Hart!

Das Schlimmste daran war: Olaf hatte komplett recht.

Im ersten Moment habe ich weder die Tragweite dieser Aussage noch die Konsequenzen begriffen. Heute weiß ich:

DAS war das BESTE, was mir passieren konnte.

Auch wenn ich damals niedergeschlagen und „deprimiert“ war, bin ich Olaf unendlich dankbar – bis heute.

Ich hoffe, ich wecke Dein Interesse an meinem Podcast-Interview mit meinem 1. Klienten. Er berichtet schonungslos über mich und zeigt Dir gleichzeitig auf, wie unsere Klienten denken und ticken.

Freue Dich also über tiefe Einblicke in unsere Personal Training Tätigkeit.

Viel Freude beim Hinhören.

 

Willst Du als Personal Trainer ausgebucht sein und auf finanziell stabilen Beinen stehen, tust es aber noch nicht:

Dann melde Dich unbedingt bei mir und lass uns zusammensetzen. Ich beantworte Dir alle offenen Fragen für den Weg dorthin. Nutze folgenden LINK…

PS: Wenn Dir diese Podcast-Folge oder mein Podcast grundsätzlich gefällt, dann freue ich mich riesig über eine positive Bewertung bei Apple, Google, Youtube & Co. Hinterlasse auch gerne hier Deinen Kommentar.

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mir gerne…

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Ich freue mich, Dir meinen Ratgeber für alle Steuerfragen eines Personal Trainers und Gesundheits-Coach vorstellen zu können.
Existenzgründung für Personal Trainer und Coaches

Existenzgründung für Personal Trainer und Coaches

Träumst Du von Selbstständigkeit? Möchtest Du erfolgreich als Personal Trainer arbeiten? Bist aber der Meinung, dass am Ende des Monats zu wenig Geld übrig bleibt? Genau das Gegenteil ist der Fall, wie man am Beispiel des Referenten Eginhard Kieß sieht.

Nach über 25 Jahren Berufserfahrung als erfolgreiche PREMIUM PERSONAL TRAINER weiß Eginhard Kieß genau, worauf es ankommt und welche Fehler vermieden werden können. Viele hundert Personal Trainer haben sie in den letzten Jahren ausgebildet und erfolgreich gemacht.

Weitere Informationen findest Du hier…

Erfolgskonzept Personal Training - Das Mentorship-Programm

Erfolgskonzept Personal Training - Das Mentorship-Programm

Suchst Du dauerhaften Erfolg als Personal Trainer, so werde Teil meines einzigartigen Mentorship-Programms. Das nächste Mentorship-Programm startet im Herbst 2024 wieder. Trage Dich hier in meine Interessentenliste ein…

Lass uns gerne persönlich sprechen, wie mein Mentorship-Programm für Dich am besten passt. Ich freue mich!

Honorarkalkulation Personal Training

Honorarkalkulation Personal Training

Wie hoch ist Dein Stundenhonorar als Personal Trainer, Coach, als Selbständiger? Hast Du dieses exakt bestimmt? Auf Heller und Pfennig kalkuliert? Hast Du dabei auch an Deine Zukunft in 3, 5 bzw. 10 Jahren gedacht? Wenn nein, dann klicke hier…
6 Kommentare
  • Christian Köhler
    Veröffentlicht um 11:44h, 27 März Antworten

    „Drei Ohrfeigen in der 5. Trainingseinheit“ ist erneut eine inspirierende und in dieser Form herausstechende Podcast-Folge des Business-Podcast für Personal Training!

    Das Mindset, die Herangehensweise und die aus Personal Training-Kundensicht geschilderten Bedürfnisse von Unternehmer Olaf sind eine praktische Lehrstunde, wie man z.B. als Personal Trainer erfolgreich am Markt werden kann.

    Ganz herzlichen Dank für das Teilen dieser Einsichten, Denkweisen und das sympathische Gespräch zwischen dir, Eginhard, und Olaf!

    Liebe Grüße,
    Christian Köhler

    • Eginhard Kieß
      Veröffentlicht um 10:04h, 28 März Antworten

      Lieber Christian! Es ist schön zu wissen, dass Dir meine Podcast-Folge eine so tiefen und hilfreichen Einblick in die Gedankenwelt unserer KLienten gegeben hat. Für mich sind diese Erfahrungen „Gold wert“ und ich nutze sie bis heute – vor allem in meinen Business Coachings. Ich möchte, dass ihr alle davon profitieren könnt. Dann freue Dich bereits jetzt auf die nächste Folge. 😉 Viele Grüße, Eginhard

  • Jonas Zimmerschied
    Veröffentlicht um 17:12h, 27 März Antworten

    Das ist mal wieder eine tolle Podcastfolge, Eginhard. Mal etwas ganz anderes. Super spannend, mach weiter so!

    • Eginhard Kieß
      Veröffentlicht um 18:07h, 27 März Antworten

      Herzlichen Dank Jonas! Freue mich sehr, wenn diese Folge gut ankommt. Freue Dich auf das nächste Interview

  • Dennis
    Veröffentlicht um 09:38h, 28 März Antworten

    Lieber Eginhard!

    Ich ziehe meinen Hut vor dir! Diese Folge hat mich wirklich überrascht. Warum? Weil ich so inspirierend finde, was du immer für Themen und Gäste in deinem Podcast „bringst“!
    Einfach sooo wertvoll für alle Personal Trainer! Danke dafür.

    Dennis

    • Eginhard Kieß
      Veröffentlicht um 10:00h, 28 März Antworten

      1000 Dank Dennis!!!!!! Oh man … das geht runter wie Öl. Ich freue mich riesig, wenn diese Podcast-Folge so gut ankommt…. Und warte, da kommt noch mehr….
      Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg! Eginhard

Einen Kommentar schreiben