Wer NICHT investiert, ist NICHT investiert!

Folge 098 – Wer investiert, ist investiert!

Wer NICHT investiert, ist NICHT investiert!

Viele Personal Trainer wünschen sich, ja, erwarten sogar, dass ein potentieller Klient wie selbstverständlich in einen Gesundheitsexperten wie sie investiert. Und das Monat für Monat. Jahr für Jahr. Und sogar viele tausend Euro.

Und selbst?

Ich bin immer wieder erstaunt, nein erschrocken, wie wenige Personal Trainer in sich selbst und ihr Unternehmen investieren. Monat für Monat. Jahr für Jahr und das sogar mit vielen tausend Euro.

Die Normalität oder sage ich lieber die Denkweise, das Denkmuster sieht so aus: „Bevor ich so viel Geld ausgebe, probiere ich es lieber selber.“

Die Ergebnisse: In der Regel Frust, der Kampf ums Überleben, Angst vor dem nächsten unerwarteten Worst-Case-Szenario (bspw. Autoreparatur) bis hin zur Geschäftsaufgabe!

Allein die Denkweise: „Bevor ich so viel Geld ausgebe….“.

Es geht nicht ums Ausgeben. Es geht konkret ums Investieren. Das macht einen Riesenunterschied.

Daher: Wer investiert, ist investiert!

Das und genau DAS ist ein klares Commitment mit Dir selbst. Mit Dir und Deinem Personal Trainer Business. Mit Dir und Deiner erfolgreichen Zukunft. Du wirst durch solch eine Einstellung ganz andere Weichen für Deine Zukunft setzen. Du wirst durch solch ein klares Commitment, ganz andere Ziele erreichen.

Wir brauchen als Unternehmer solch klare Commitments.

Ich wünsche Dir den Mut und die Weitsicht dafür.

Ich wünsche mir, dass meine neue Podcast-Folge Dir viele wichtige Anregungen für das Thema „Wer investiert, ist investiert“ gibt. Und nun wünsche ich Dir viel Freude beim Hinhören.

PS: Wenn Du jetzt direkt loslegen willst, wenn Du in DICH investieren willst, wenn Du jetzt erfolgreich als Personal Trainer arbeiten willst, dauerhaft und nachhaltig, dann sei unbedingt beim Start meines nächsten Mentorship-Programms am 27. und 28.08. mit dabei.

Du wirst Dir alles RICHTIG und in der entsprechenden Reihenfolge Step by Step mit meiner Unterstützung aufbauen. Du wirst durch eine klare Struktur Dein Erfolgskonzept Personal Training zum Leben erwecken.

Du findest alle wichtigen Informationen dazu hier:

👉 https://eginhard-kiess.de/mentorship

Wenn Dir diese Podcast-Folge oder mein Podcast grundsätzlich gefällt, dann freue ich mich riesig über eine positive Bewertung bei Apple, Google, Youtube & Co. Hinterlasse auch gerne hier Deinen Kommentar.

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mir gerne…

Nutze auch meinen Blog, um über weitere interessante Themen rund um die PREMIUM Dienstleistung Personal Training informiert zu sein.

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Ich freue mich, Dir meinen Ratgeber für alle Steuerfragen eines Personal Trainers und Gesundheits-Coach vorstellen zu können.

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Personal Training ​- ​Die Alternative in der Corona-Krise

Was ist mir wichtig?
Das Du schnell ins Umsetzen kommst!

Mein Online Kurs ​bietet Dir alle wichtigen Informationen, um schnell Dein Online Pewrsonal Training umzusetzen. Weitere Informationen findest Du hier…

Suchst Du dauerhaften Erfolg als Personal Trainer, so werde Teil meines einzigartigen Mentorship-Programms. Das nächste Mentorship-Programm startet 27. und 28. August 2022. Trage Dich hier in meine Interessentenliste ein…

Lass uns gerne persönlich sprechen, wie mein Mentorship-Programm für Dich am besten passt. Ich freue mich!

Honorarkalkulation Personal Training

Honorarkalkulation Personal Training

Wie hoch ist Dein Stundenhonorar als Personal Trainer, Coach, als Selbständiger? Hast Du dieses exakt bestimmt? Auf Heller und Pfennig kalkuliert? Hast Du dabei auch an Deine Zukunft in 3, 5 bzw. 10 Jahren gedacht? Wenn nein, dann klicke hier…
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben