Eginhard Kieß

Folge 018 – Was wollte ich schon immer mal von einem Personal Trainer wissen?

In meinem heutigen Podcast beantworte ich vielfältige Fragen, die mir gestellt wurden.

Wie bist Du erfolgreich geworden? Was zeichnet einen guten Personal Trainer aus? Wie motivierst Du Dich seit Jahren für Personal Training? Was kostest Du? Wie viele Trainingseinheiten machst Du am Tag? Hast Du ein eigenes Personal Training Studio? Wie komme ich an neue Klienten? Hast Du einen 3-Jahres-Plan als Personal Trainer? Du hast 3 Firmen, kümmerst dich um deine Kinder, Frau, Haus und Hobbies. Wie organisierst du dich, schreibst du jeden Abend oder morgens Todo Liste und wie motivierst du dich bzw. woher nimmst du die Energie? Wie lange dauert eine Stunde bei dir bzw. was machst du, wenn es mal länger dauert? Berechnest Du Fahrtkosten und wenn ja, wie viele? Hast Du Abomodelle?

Diese und viele weitere Fragen wurden mir in meinem Webinar gestellt. Ich möchte sie mit meinem heutigen Podcast beantworten.

Ich freue mich, wenn ich auch Du mir Deine Fragen per Mail zukommen läßt. Du findest weitere Informationen rund um das Thema Personal Training und mich in meinem Blog: www.eginhard-kiess.de

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Meine Buchempfehlungen

Interessante Links:

Facebook Marketing leicht gemacht – Link zu Katrin Hill

Homepage von Steve Kroeger

Homepage der Personal Trainer Conference

Homepage des NEOS AWARD

4 Kommentare
  • Tim
    Veröffentlicht um 20:44h, 09 September Antworten

    Top. Unser Eginhard eben 🙂
    Danke

  • Pamela
    Veröffentlicht um 08:39h, 14 September Antworten

    Toller Podcast Eginhard! Besonders das Thema Perspektivwechsel im PT Business finde ich sehr wichtig und ist auch bei mir ein aktuelles und zentrales Thema.

Einen Kommentar schreiben

Kostenloses Webinar "Die 3 typischen Fehler, die Deinen Erfolg als Personal Trainer verhindern" >> JETZT ANMELDEN