Folge 010: Vom Personal Trainer zum Medienstar – Interview mit Felix Klemme Teil 1

Felix Klemme ist erfolgreicher Personal Trainer, NEOS AWARD Gewinner 2015, Coach, Buchautor, Medienprofi und einer der ersten, der in Deutschland ein Outdoor-Trainings-Konzept entwickelt und umgesetzt hat. Er ist ein Multitalent mit klaren Visionen und Ideen für seine berufliche Zukunft.
Wie hat er es geschafft, vor allem in den Medien so erfolgreich zu sein? Wie ist es, im TV aufzutreten und welche Erfahrungen konnte er dadurch sammeln? Ist denn alles “Gold, was glänzt”, habe ich ihn gefragt? Mit Outdoor-Gym war er einer der ersten, der in Deutschland ein Outdoor-Trainingskonzept etablierte. Hier erlebte er vor allem in der Vergangenheit große Herausforderungen. Ist es denn so einfach, solch ein Konzept erfolgreich umzusetzen? Welche Tipps gibt er uns, damit Outdoor-Trainings gut funktionieren?

Mich interessierte ebenso, wie er seinen Weg in Zukunft gehen wird. Was heißt für ihn persönliche Weiterentwicklung und was können wir von ihm in Zukunft erwarten?

Im ersten Teil meines Interviews geht Felix Klemme auf diese Themen ein und gibt einen sehr persönlichen Einblick in seine Arbeit.

Ich freue mich, wenn ich Dir mit diesen Podcast wieder Ideen und Anregungen für Dein Business als Personal Trainer geben kann.

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Meine Buchempfehlungen von Felix Klemme

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben