Krise als Chance

Folge 044 – Die Lehren für Personal Trainer aus der Corona-Krise

Welche Konsequenzen ziehst Du für Dich aus der Corona-Krise?

Wie geht es Dir? Was ist bei Dir in den letzten 6 Wochen passiert? Ändert sich für Dich in Zukunft Dein Business Personal Training oder machst Du so weiter wie bisher?

Was hat sich für Dich in dieser wirklich besonderen Corona-Zeit geändert? Hast Du Klienten verloren? Hast Du Aufträge verloren? Können sich Deine bisherigen Klienten, Dich aktuell nicht mehr leisten? Hast Du massive Umsatzeinbußen? Wie fängst Du diese auf? Was machst Du gerade, um Dein Personal Training zu stabilisieren?

Siehst Du auch die Corona-Krise als Chance?

Was sind Deine Lehren aus dieser Zeit? Welche Konsequenzen wirst Du treffen?

Mir gehen so viele Fragen durch den Kopf.

Ich denke, jeder Unternehmer sollte sich mehr denn je mit seinem Business und seiner Unternehmensstrategie auseinandersetzen. Gerade in Krisenzeiten ist der perfekte Moment dafür? Wenn nicht jetzt, wann dann bekomme ich die perfekte Chance, mein bestehendes Personal Trainer Dasein kritisch zu hinterfragen und zu reflektieren … und vor allem bei spürbaren Mängeln konsequent zu ändern?

Gerade jetzt ist die Zeit dafür!

Meine heutige Folge soll Dir aufzeigen, Deine Chancen zu sehen. Sie soll Dich motivieren, Dir jetzt die richtigen Fragen zu stellen. Erfahre in meinem Business Podcast für Personal Training welche das sind und finde Deine Antworten darauf.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und vor allem wichtige Anregung für Deine erfolgreiche Zukunft als Personal Trainer/in.

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mich gerne an.

Nutze auch meinen Blog, um über weitere interessante Themen rund um die PREMIUM Dienstleistung Personal Training informiert zu sein.

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Du findest meinen Podcast zum Thema „Online Personal Training“ hier…

Möchtest Du als Personal Trainer auch Online Training anbieten und weißt nicht so recht wie bzw. welche Technik ist notwendig und welche Software sinnvoll, so findest Du in meinem Online Kurs zum Online Personal Training alles.

Hast Du Interesse an meinem Mentorship-Programm, so klicke hier…

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Kostenloses Webinar "Die 3 typischen Fehler, die Deinen Erfolg als Personal Trainer verhindern" >> JETZT ANMELDEN