Klientenbewertung für Personal Trainer

Folge 099 – Klientenbewertungen im Personal Training

Rechtliche Grundlagen – Was gilt es zu beachten!

Das Schönste ist es für uns Personal Trainer, wenn wir eine Bewertung, eine Referenz bekommen. Mein Klient schwärmt am besten in den höchsten Tönen von mir und ich darf es veröffentlichen.

Darf ich das tatsächlich? Oder gilt es dabei etwas zu beachten? Es gibt nicht wenig Gerichte, die sich damit beschäftigen. Es kann schnell passieren, dass wir gegen „Unlauteren Wettbewerb“ verstoßen.

Du willst definitiv nicht verklagt werden

Im meiner heutigen Podcast-Folge spreche ich mit Julia Ruch von der „aktivKANZLEI

über dieses dann doch scheinbar nicht ganz unkomplizierte Thema. Bei Klientenbewertungen im Personal Training gilt es ganz konkret auf bestimmte Sachverhalte zu achten.

Herzlichen Dank Julia für die Aufklärung und die Darstellung der rechtlichen Grundlagen. Sei also achtsam, damit Du nicht verklagt werden kannst. Und nun viel Spaß beim HIN-Hören…

Anbei noch ein zwei Links für weitere Informationen zu den Themen Online Verträge und Werbung:
https://www.aktivkanzlei.de/blog/online-mirgliedschaft-was-ist-zu-beachten
https://www.aktivkanzlei.de/blog/facebook-werbung-was-beachten

PS: Wenn Dir diese Podcast-Folge oder mein Podcast grundsätzlich gefällt, dann freue ich mich riesig über eine positive Bewertung bei Apple, Google, Youtube & Co. Hinterlasse auch gerne hier Deinen Kommentar.

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mir gerne…

Nutze auch meinen Blog, um über weitere interessante Themen rund um die PREMIUM Dienstleistung Personal Training informiert zu sein.

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Ich freue mich, Dir meinen Ratgeber für alle Steuerfragen eines Personal Trainers und Gesundheits-Coach vorstellen zu können.

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Personal Training ​- ​Die Alternative in der Corona-Krise

Was ist mir wichtig?
Das Du schnell ins Umsetzen kommst!

Mein Online Kurs ​bietet Dir alle wichtigen Informationen, um schnell Dein Online Pewrsonal Training umzusetzen. Weitere Informationen findest Du hier…

Suchst Du dauerhaften Erfolg als Personal Trainer, so werde Teil meines einzigartigen Mentorship-Programms. Das nächste Mentorship-Programm startet 27. und 28. August 2022. Trage Dich hier in meine Interessentenliste ein…

Lass uns gerne persönlich sprechen, wie mein Mentorship-Programm für Dich am besten passt. Ich freue mich!

Honorarkalkulation Personal Training

Honorarkalkulation Personal Training

Wie hoch ist Dein Stundenhonorar als Personal Trainer, Coach, als Selbständiger? Hast Du dieses exakt bestimmt? Auf Heller und Pfennig kalkuliert? Hast Du dabei auch an Deine Zukunft in 3, 5 bzw. 10 Jahren gedacht? Wenn nein, dann klicke hier…
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben