Marius Nydegger

Folge 045 – Interview mit Marius Nydegger: Diversifikation im Personal Training

Wie hat es Marius geschafft, gerade in Corona-Zeiten sein Personal Training Business zu stabilisieren und für die Zukunft vorzubereiten?

Marius Nydegger zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Personal Trainern in der Schweiz. Er hat sich ein beeindruckendes Personal Training Unternehmen aufgebaut und betreibt mit seinen Angestellten ein Personal Training Studio in Solothurn/Schweiz (https://continuum-strength.ch/trainingsstudio)

Diversifikation als Schlüssel zum Erfolg

Nach seinem klassischen Start in den Beruf des Personal Trainers merkte er schnell, dass der Erfolg nicht im „Abarbeiten“ von 30, 40 oder gar 50 Trainingsterminen pro Woche liegt. Er begann sein Personal Training Business zu diversifizieren. Gemeint ist damit, ein Unternehmen auf neue Produktbereiche bzw. Dienstleistungen umstellen.

Dieser Ansatz ist wesentlicher Grundstein seines Erfolges. In meinem Podcast habe ich mit ihm über seine Erfolgsprinzipien im Personal Training gesprochen. Welche Lehren hat er aus seiner Vergangenheit gezogen und wie hat er es geschafft, neben seinem Personal Training sich als einer der Top-Experten im Trainingsbereich zu positionieren. Außerdem ist er Betreiber eines sehr erfolgreichen Online-Shops und kombiniert all seine Themenfelder auf beeindruckende Art und Weise.

Ich habe selten einen so unternehmerisch denkenden Personal Trainer kennengelernt. Ein Vorbild für die Branche.

Danke Marius, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst.

Willst Du mehr über Marius erfahren, dann klicke hier…

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und vor allem wichtige Anregung für Deine erfolgreiche Zukunft als Personal Trainer/in.

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann melde Dich gerne bei mir.

Nutze auch meinen Blog, um über weitere interessante Themen rund um die PREMIUM Dienstleistung Personal Training informiert zu sein.

Natürlich freue ich mich auch über eine positive Bewertung in den diversen Medien oder über einen Kommentar unter meiner Podcast-Seite.

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Du findest alles über Marius Nydegger hier…

Hast Du Interesse an den Weiterbildungen von marius, dann klicke hier…

Möchtest Du als Personal Trainer auch Online Training anbieten und weißt nicht so recht wie bzw. welche Technik ist notwendig und welche Software sinnvoll, so findest Du in meinem Online Kurs zum Online Personal Training alles.

Hast Du Interesse an meinem Mentorship-Programm, so klicke hier…

2 Kommentare
  • Katharina
    Veröffentlicht um 07:12h, 07 Mai Antworten

    Super wertvoller Podcast und schön zu hören, dass man als „Macher“ die Nase vorne hat 🙂 Wie immer höre ich mit großer Begeisterung und Neugierde deine Podcast und versuche das Gehörte auf mich und meinem unternehmerischen Handeln zu übertragen. Es tut auch meiner Seele gut, wenn ich so positiv eingestellte Menschen höre!!!

    Vielen Dank für deine Energie lieber Eginhard und auch für die tollen Tipps von Marius!!!

    Alles Liebe Katharina

    • Eginhard Kieß
      Veröffentlicht um 16:48h, 07 Mai Antworten

      Hab ganz herzlichen Dank Katharina für Deine wunderbaren Worte! Das motiviert enorm. Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg! Eginhard

Einen Kommentar schreiben

 NEU Online Kurs "Starte Dein Online Personal Training"  >> JETZT ERWERBEN