Erfolgskonzept Kopfstandmethode

Folge 135 – Wann hast Du das letzte Mal einen Kopfstand gemacht?

Willst Du Erfolg im Personal Trainer Business…

… dann stelle doch einfach mal alles auf den Kopf!

Mit Sicherheit wirst Du jetzt müde lächeln: Kopfstand? Kopfstand kann doch jeder. Und auch mit Klienten trainiere ich den … und noch viel mehr. Sogar den Handstand.
Er bringt Power. Verleiht Kraft. Führt zu einer Top-Haltung.

Haltung…

… ist ein gutes Stichwort!

Wie steht es mit unserer Haltung zu unserem Business? Wie steht es um unsere Haltung, Einstellung zu unserem Business? Trainieren wir dafür auch so konsequent, zielorientiert und „hart“? Sind wir da auch so fokussiert und haben vielfältige Lösungsansätze?

Ich stelle immer wieder fest, dass wir dort oftmals eher nachlässig bzw. immer in ein und dem selben „Fahrwassern“ unterwegs sind.

Deshalb empfehle ich Dir die „Kopfstandmethode“ für Deinen Business-Erfolg. Es ist ein wunderbares Tool, die Perspektive zu wechseln und auf total verrückt-positive Ideen zu kommen.

Viel Spaß und natürlich Erfolg damit und mit meiner neuen Podcast-Folge.

Hier der LINK zum Podcast Nr. 82: Mit einem Kopfstand zum Erfolg im Personal Training.

Nutze ein persönliches und kostenfreies Gespräch mit mir, um zu besprechen, wie ich Dich unterstützen bei Deinem Erfolg kann. Nutze folgenden LINK…

Lade Dir unbedingt meinen kostenfreien Personal Trainer Report herunter. Hier spreche ich über die aktuelle Situation unserer Dienstleistung Personal Training und zeige Dir Lösungen auf, wie Du dauerhaft erfolgreich bist.

PS: Nutze meine Masterclass „Werde zum Kunden-Magnet – Wie Du automatisch aus Interessenten begeisterte Klienten machst!“ um zukünftig regelmäßig Anfragen zu erhalten. Hier findest Du weitere Informationen.

PS: Wenn Dir diese Podcast-Folge oder mein Podcast grundsätzlich gefällt, dann freue ich mich riesig über eine positive Bewertung bei Apple, Google, Youtube & Co. Hinterlasse auch gerne hier Deinen Kommentar.

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mir gerne…

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Ich freue mich, Dir meinen Ratgeber für alle Steuerfragen eines Personal Trainers und Gesundheits-Coach vorstellen zu können.
Existenzgründung für Personal Trainer und Coaches

Existenzgründung für Personal Trainer und Coaches

Träumst Du von Selbstständigkeit? Möchtest Du erfolgreich als Personal Trainer arbeiten? Bist aber der Meinung, dass am Ende des Monats zu wenig Geld übrig bleibt? Genau das Gegenteil ist der Fall, wie man am Beispiel des Referenten Eginhard Kieß sieht.

Nach über 25 Jahren Berufserfahrung als erfolgreiche PREMIUM PERSONAL TRAINER weiß Eginhard Kieß genau, worauf es ankommt und welche Fehler vermieden werden können. Viele hundert Personal Trainer haben sie in den letzten Jahren ausgebildet und erfolgreich gemacht.

Weitere Informationen findest Du hier…

Erfolgskonzept Personal Training - Das Mentorship-Programm

Erfolgskonzept Personal Training - Das Mentorship-Programm

Suchst Du dauerhaften Erfolg als Personal Trainer, so werde Teil meines einzigartigen Mentorship-Programms. Das nächste Mentorship-Programm startet 2024 wieder. Trage Dich hier in meine Interessentenliste ein…

Lass uns gerne persönlich sprechen, wie mein Mentorship-Programm für Dich am besten passt. Ich freue mich!

Honorarkalkulation Personal Training

Honorarkalkulation Personal Training

Wie hoch ist Dein Stundenhonorar als Personal Trainer, Coach, als Selbständiger? Hast Du dieses exakt bestimmt? Auf Heller und Pfennig kalkuliert? Hast Du dabei auch an Deine Zukunft in 3, 5 bzw. 10 Jahren gedacht? Wenn nein, dann klicke hier…
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben