Bleibe Up-to-Date in Deinem Personal Training Business

In Personal Training Liste eintragen

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Personal Trainer und mein Bestreben ist es, Dich erfolgreich zu machen. Wenn Du Dich in meine „Up-to-Date im Personal Training Business Liste“ einträgst, halte ich Dich mit meinen Themen rund um das Erfolgskonzept Personal Training auf dem Laufenden.

​Du erhältst meinen Newsletter mit Themen rund um das Thema Personal Training und hin und wieder einem Angebot. Du kannst Dich jederzeit abmelden. Mehr zum Datenschutz erfährst Du hier.

Bitte kontrolliere Deinen Posteingang. Du solltest gleich eine e-Mail erhalten. Diese musst Du durch den Klick auf den „Button“ bestätigen. Erst dadurch ist Dein Eintrag aktiviert. Schaue ggf. in Deinem Spam-Ordner nach, ob die Mail sich dort befindet.

Durch Dein Eintrag entfällt natürlich der Eintrag in die Liste (unten auf dieser Seite).  Ich danke Dir für Dein Vertrauen.

 NEU Online Kurs "Starte Dein Online Personal Training"  >> JETZT ERWERBEN