22 Jahre PERSONAL TRAINING EGINHARD KIEß

Folge 031 – 22 Jahre PERSONAL TRAINING EGINHARD KIEß

22 Jahre PERSONAL TRAINING EGINHARD KIEß

Es ist nicht Glück oder Zufall, sondern das Ergebnis einer zielgerichteten Strategie.

01. Juni 1997 – Ich springe morgens aus dem Bett und sage zu mir: „Ab jetzt bist Du Personal Trainer!“. Das war heute vor 22 Jahren. Nie im Leben hätte ich mir damals vorstellen können, dass ich 22 Jahre später immer noch hauptberuflich als Personal Trainer mein Geld verdiene und meinen Traumberuf gefunden habe. Ich bin immer wieder sehr dankbar dafür. Dankbar über meine langjährigen Klienten und all die Kollegen, die mich auf diesem Weg unterstützt haben. Und ich bin stolz und das sollten wir immer wieder sein, auf das, was wir erreicht haben.

Ich möchte diese Erfahrungen mehr denn je an Kollegen weitergeben und ihnen helfen, die Fehler die ich gemacht habe, zu vermeiden. Es ist eben nicht Glück oder Zufall, sondern das Ergebnis einer zielgerichteten Strategie. Eine zielgerichtete Strategie hat mir geholfen, mich weiter zu entwickeln und diesen Erfolg zu erzielen. Ich werde ab Oktober 2019 jeden interessierten und unternehmerisch denkenden Kollegen, der sich ein erfolgreiches Business als Personal Trainer aufbauen möchte, mit meinem neuen Programm begleiten. Ich werde dieses „Erfolgskonzept Personal Training“ zur diesjährigen Personal Trainer Conference vorstellen.

Wenn auch Du daran interessierst bist, dann trage Dich schnell in meinem Newsletter ein (Du findest die Möglichkeit dazu auf dieser Seite unten) und bleibe auf dem Laufenden. Nach der PTC wirst Du alle Details darüber erfahren.

Falls Du noch auf der Suche nach vielen Erfolgsstrategien für Dein Personal Training Business bist, dann komm am besten direkt zur Personal Trainer Conference.
Du findest alle Infos dazu hier:
ℹ️ www.personal-trainer-conference.com

Ich wünsche Dir mit meinem heutigen Podcast viel Motivation. Und wenn Du auch Deinen Firmengeburtstag kennst, dann feier ihn.

Kennst Du schon meine Facebook-Gruppe? Nein? Hier geht es um umfangreichen Erfahrungsaustausch, um ein Miteinander auf Augenhöhe. Willst Du Deine Erfahrungen teilen und von anderen profitieren, dann melde Dich hier schnell an.
👉 https://www.facebook.com/groups/personaltrainingbusinessfriends

Ich wünsche Dir nun viel Freude beim Hören. Wie immer freue ich mich über Feedback. Und wenn Dir mein Podcast gefällt, dann bewerte ihn bitte in den bekannten Portalen. Ich danke Dir sehr dafür.

Scheue Dich nicht, mir Deine Fragen per Mail zukommen zu lassen. Du findest weitere Informationen rund um das Thema Personal Training und mich in meinem Blog…

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Meine Buchempfehlungen:

Interessante Links:

Meine Homepage als hauptberuflich arbeitender Personal Trainer

Personal Trainer Conference 2019 – Das Branchenhighlight für jeden Personal Trainer

NEOS AWARD 2019 – Die wertvollste Auszeichnung der Branche Personal Training

Das Video zum Business-Podcast für Personal Training:

Zum Ansehen des YouTube-Videos musst Du auf das Bild klicken. Beim Laden des Videos Maps werden personenbezogene Daten, wie Deine IP-Adresse an YouTube übertragen.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Kostenloses Webinar "Die 3 typischen Fehler, die Deinen Erfolg als Personal Trainer verhindern" >> JETZT ANMELDEN