Folge 086 – Persönliche Gedanken…

Warum wir auch in Krisenzeiten nach vorn schauen müssen!

Meine heutige Podcast-Folge entstand spontan. Entstand, weil mir erneut mehrere Kollegen ihre Ängste schrieben und sie langsam nicht mehr ein noch aus wissen.

Ich möchte Dich mit meinen persönlichen Gedanken positiv stimmen. Dir Motivation geben. Dich hoffentlich auch ein Stück weit beruhigen und Dir einen optimistischen Blick auf die Zukunft im Personal Training geben.

Ich möchte Dich einladen, meinen Gedanken zu folgen. Sie müssen nicht zu 100% für Dich passen, aber vielleicht zum Teil. Du musst nicht in allem mit mir übereinstimmen, aber vielleicht zum Teil. Du solltest aber mit viel Offenheit an diese Podcast-Folge herantreten, denn sie könnte Dir ggf. eine Stütze sein, Dich in Deinen Gedanken bestärken. Das fänd ich wunderbar.

Und vielleicht bekommst Du ganz „nebenbei“ noch ein paar Ideen und Anregungen für Dein Business.

Und zu guter Letzt geht es auch um 50.000€ Monatsumsatz im Personal Training.

Interessiert? Dann höre gerne hinein. Viel Freude dabei.

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mir gerne…

Nutze auch meinen Blog, um über weitere interessante Themen rund um die PREMIUM Dienstleistung Personal Training informiert zu sein.

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Ich freue mich, Dir meinen Ratgeber für alle Steuerfragen eines Personal Trainers und Gesundheits-Coach vorstellen zu können.

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Personal Training ​- ​Die Alternative in der Corona-Krise

Was ist mir wichtig?
Das Du schnell ins Umsetzen kommst!

Mein Online Kurs ​bietet Dir alle wichtigen Informationen, um schnell Dein Online Pewrsonal Training umzusetzen. Weitere Informationen findest Du hier…

Suchst Du dauerhaften Erfolg als Personal Trainer, so werde Teil meines einzigartigen Mentorship-Programms. Das nächste Mentorship-Programm startet 27. und 28. August 2022. Trage Dich hier in meine Interessentenliste ein…

Lass uns gerne persönlich sprechen, wie mein Mentorship-Programm für Dich am besten passt. Ich freue mich!

Honorarkalkulation Personal Training

Honorarkalkulation Personal Training

Wie hoch ist Dein Stundenhonorar als Personal Trainer, Coach, als Selbständiger? Hast Du dieses exakt bestimmt? Auf Heller und Pfennig kalkuliert? Hast Du dabei auch an Deine Zukunft in 3, 5 bzw. 10 Jahren gedacht? Wenn nein, dann klicke hier…
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben