Logo - Eginhard Kiess

Lockdown-"Light"

Wie geht es für uns

Personal Trainer weiter?

Was halten die neuen Verordnungen für uns bereit?

Dürfen wir noch arbeiten?

Ist unsere Existenz bedroht?

Viele Kollegen sprechen mich aktuell an und suchen Rat. Eine erneute große Verunsicherung existiert in unserer Branche. Der neue "Lockdown-Light" ist wieder mit vielen Einschnitten auch für uns Personal Trainer verbunden.

  • Viele haben Angst, dass wiederholt die Umsätze einbrechen, dass die eigene Existenz auf dem Spiel steht.
  • Wie mit Kündigungen durch Klienten oder Teilnehmern meiner Gruppenangebote umgehen?
  • Was dürfen wir noch? Was nicht?
  • Fitness-Studios sind geschlossen; dürfen wir jedoch unser Personal Training Studio trotzdem öffnen?
  • Darf ich noch draußen trainieren oder nicht?
  • Welche Verantwortung tragen wir grundsätzlich als Personal Trainer?

Uns werden noch so viele Fragen aktuell beschäftigen. Suchen wir nach Antworten!

Los geht's ... #MACHEN

Ich möchte Dir helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber vor allem möchte ich dir Mut zusprechen und Dir Lösungen aufzeigen, wie Du jetzt weiter agieren und arbeiten kannst.

Mein kostenfreies Webinar findet am
Montag, den 02. November um 13.00 Uhr statt.
Trage Dich hier in die Teilnehmerliste ein.

Zusätzlich erhältst Du meinen Newsletter mit hilfreichen Tipps und Ideen rund um das Thema Personal Training und hin und wieder einem Angebot. Du kannst Dich jederzeit abmelden. Mehr zum Datenschutz erfährst Du hier

.