Eginhard Kieß

Folge 019 – Teil 2 meines Podcasts: Was wollte ich schon immer mal von einem Personal Trainer wissen?

Dies ist Teil 2 meines Podcasts von letzter Woche. Heute möchte ich auf viele weitere Fragen aus meinem letzten Webinar eingehen rund um den Beruf des Personal Trainers.

Ich werde Dir die Frage beantworten, wie Du reagierst, wenn ein Klient im Akquisegespräch sagt: “Sie sind mir einfach zu teuer.”. Wie kann es doch zu einer Zusammenarbeit kommen? Des Weiteren werde ich darauf eingehen, ob ich Abo-Systeme oder 10er Karten im Personal Training nutze und viele weitere Themen.

Und, ich hoffe, dass doch der ein oder andere Hörer meines Podcasts die eingangs geäußerte Aussage: “Sie sind mir einfach zu teuer.” – aufgrund seiner Erfahrungen einen Kommentar hinterläßt, wie er damit umgeht.

Ich freue mich, wenn ich auch Du mir Deine Fragen per Mail zukommen läßt. Du findest weitere Informationen rund um das Thema Personal Training und mich in meinem Blog: www.eginhard-kiess.de

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Meine Buchempfehlungen:

Interessante Links:

Homepage der Personal Trainer Conference

Homepage des NEOS AWARD

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben