Wie Du auch in Krisenzeiten ein florierendes
Personal Training Business führst!

Kostenloses Live-Webinar

am 14.12.2021 um 20.00 Uhr

Mich haben in den letzten Wochen viele verzweifelte Nachrichten von Personal Trainern erreicht - sowohl von denen, die seit Jahren erfolgreich im Business sind, als auch von jungen Existenzgründern, die gerade ihren Traum, sich als Personal Trainer selbstständig zu machen, in Frage stellen.

Warum diese Zweifel?

  • Weil Klienten aus Angst vor Erkrankung die Zusammenarbeit beenden.
  • Weil der große Traum vom eigenen Personal Training Studio platzt.
  • Weil Dir Deine Familie sagt, dass man damit nicht erfolgreich sein kann.
  • Weil Existenzen gefährdet sind.
  • Weil die Angst, nicht genug Einkommen zu generieren, sie lähmt, in sich und ihr Unternehmen zu investieren.

Als Personal Trainer durfte ich in den letzten 25 Jahren einige der erfolgreichsten Unternehmer Deutschlands betreuen. Von ihnen habe ich Eines gelernt:

Angst ist kein guter Ratgeber für einen Unternehmer.

Gerade in Krisenzeiten gilt es:

  • flexibel zu sein.
  • bestehende Konzepte an die aktuellen Gegebenheiten anzupassen oder neue zu entwickeln.
  • auf die eigenen Fähigkeiten zu vertrauen.
  • an sich zu glauben.
  • sich immer wieder klar zu machen, dass uns die Klienten GERADE JETZT und IN ZUKUNFT BRAUCHEN.

Sei im Webinar dabei und lass dich anstecken von meiner Begeisterung für unseren Beruf.

Darüber hinaus lernst du:

  • welche 3 Fehler die meisten Personal Trainer daran hindern, erfolgreich zu sein.
  • welche Chancen sich für Dich durch die Corona-Krise ergeben.
  • wie Du Deine Angebote flexibel an sich ändernde Umstände ausrichtest.
  • wie Du auch in Krisenzeiten ein stabiles Einkommen erzielst.

Hallo,

ich bin Eginhard.

Seit 1997 arbeite ich hauptberuflich als Personal Trainer und coache Personal Trainer, Führungskräfte und Unternehmen in den Bereichen Personal Training und Persönlichkeitsentwicklung.

In dieser Zeit habe ich sämtliche Sonnen- und Schattenseiten der Branche Personal Training kennenlernen dürfen. Ich habe viele Fehler gemacht, aber ich weiß dadurch genau wie ein Erfolgsbusiness Personal Training funktioniert.

Das Ergebnis: Ich erziele regelmäßig 5-stellige Monatsumsätze, kann mit meinem Gehalt gut eine Familie ernähren, bin seit über 10 Jahren ausgebucht und habe in meinen Akquisegesprächen eine 100%-Erfolgsquote.

Zufall? Mitnichten! Es bedurfte harter Arbeit, Offenheit, Veränderungsbereitschaft, Reflektionsfähigkeit und die Bereitschaft, mich immer und immer wieder coachen zu lassen.

Ich bin dankbar, dass ich seit so vielen Jahren täglich meinen Traumberuf ausüben darf. Dabei stehen Wertschätzung, Hilfsbereitschaft und echtes Interesse am Menschen und seiner Bedürfnisse im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Meine Aufgabe ist es, Menschen erfolgreich zu machen. Dich erfolgreich zu #MACHEN!

Das sagen meine Coachees ...

"Lieber Eginhard, hiermit möchte ich dich nicht nur einfach weiterempfehlen, sondern dir ganz ganz herzlich für dein herausragendes Businesscoaching bedanken! Nachdem wir uns damals getroffen haben, ist viel passiert.
Ich habe mich in vielen unternehmerischen Bereichen neu, professioneller und vorallem nachhaltiger aufgestellt. Auch die derzeitige Corona-Krise konnte mir als Personal Trainer nichts anhaben. Dazu hast du durch deine Ehrlichkeit, deine Geradlinigkeit, deine Weitsicht, deinen lösungsorientierten Ansatz und vor allem durch die Bereitschaft deine uneingeschränkt Expertise teilen zu wollen einen wesentlichen Teil zu beigetragen!
Vielen vielen Dank dafür Eginhard! Ich freue mich schon auf unsere nächste Zusammenarbeit! #MACHEN"

Till Zimmermann

Personal Trainer

"Die Selbständigkeit als Personal Trainer erfordert nicht nur eine gute, umfassende Ausbildung in Trainingslehre & Co, sondern auch die Fähigkeiten ein Business zu führen. Mir haben die Coachings von Eginhard gleich zu Beginn meiner Personal Trainer Karriere sehr geholfen, mich und mein Business zu strukturieren. Ich habe erfahren, wie ein guter Personal Trainer seine Klienten anspricht und eine tolle Grundlage für eine langjährige Zusammenarbeit legt. Personal Training geht weit darüber hinaus Trainingseinheiten durchzuführen.

Eginhard hat durch seine langjährige Liebe zu seiner Berufung als Personal Trainer einen unglaublichen Erfahrungsschatz, den er offen und detailliert in seinen Coachings weiter gibt. Ich kann allen, die mit Personal Training starten, als auch denjenigen, die ihr Business auf ein neues Level bringen möchten, die Coachings wärmstens empfehlen"

Andrea Henkel

Olympiasiegerin &
PREMIUM PERSONAL TRAINER