Personal Trainer

Folge 028: Fibo 2019

FIBO 2019

Warst Du auch auf der FIBO 2019? Welches Fazit ziehst Du nach der weltgrößten Fitness-Messe?

Medienwirksam war sicherlich der Samstag. Nicht nur, weil wohl an die 100.000 Menschen die FIBO stürmten, sondern weil Box-Weltmeister Felix Sturm öffentlich auf der FIBO wegen Steuerhinterziehung verhaftet wurde. Also, Aufmerksamkeit hatte man vor Ort.

Allerdings fehlte mehr denn je den Organisatoren scheinbar die Aufmerksamkeit auf ihre Aussteller und somit zahlenden Kunden. Warum? Ich habe noch nie eine FIBO erlebt, wo so wenig Fachbesucher anwesend waren. Ich habe noch nie eine FIBO erlebt, wo so wenig Personal Trainer vor Ort waren. Läuft denn alles nur noch „online“ ab oder geht es vielen Trainern, Coaches und Personal Trainern mittlerweile auch so, dass sich ein Besuch nicht mehr lohnt?

In meinem heutigen Podcast nehme ich Bezug auf meinen Besuch 2019 in Köln und ziehe mein Fazit. Außerdem möchte ich Dir einen kleinen Blick für unseren Umgang miteinander bieten.

Und nun viel Spaß beim Hören…

Ich freue mich, wenn auch Du mir Deine Fragen per Mail zukommen läßt. Du findest weitere Informationen rund um das Thema Personal Training und mich in meinem Blog…

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Werde Mitglied in meiner Facebook-Gruppe:

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben