Exklusives Videotraining inkl. sofort anwendbarer Vorlagen

Die Erfolgsformel im Personal Training

Wie Du endlich Deine Finanzen in den Griff bekommst. Wie Du nie mehr finanziell ums Überleben kämpfen musst.


Viele Personal Trainer fragen sich immer wieder:


Warum komme ich finanziell nicht über die Runden? Warum kämpfe ich ständig ums Überleben?


Wußtest Du, dass Du mit einer ganz bestimmten Formel, mit einer ganz bestimmten Zahl, Dein gesamtes Personal Training auf finanziell erfolgreiche Beine stellst?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kostet Dich keinen Cent, ist aber mit Sicherheit nicht umsonst!

Ohne diese Kenngröße wirst Du im Personal Training nie erfolgreich sein. Wirst Du nie wirklich Geld verdienen!

Eginhard Kieß, Personal Trainer und Business Coach für Personal Training

Ich will eines verhindern,...

... dass es Dir genauso geht wie mir damals und vielen anderen Personal Trainern. Diese ständige finanzielle Unsicherheit macht mürbe.

Und genau das wird Dir nicht passieren, wenn Du diese Kenngröße ab sofort in Dein Personal Training einbaust.


Nutze sie für Deinen wirtschaftlichen Erfolg!

Meine Erfolgsformel kostet Dich keinen Cent und gibt Dir...

1

... Sicherheit

Meine Erfahrung hat mich eines knallhart gelehrt:


Die gefühlte Anzahl an Trainingseinheiten pro Woche hat rein gar nichts mit der realitischen Zahl zu tun.


Somit passte mein Umsatz nie mit meinem empfundenen Arbeitsaufwand zusammen. Mit dieser Tabelle, mit dem Führen dieser Statistik wirst Du kein böses Erwachen mehr haben. Du bekommst also Sicherheit über Deine Zahlen, Sicherheit über Deinen Umsatz.

2

... Klarheit

Woche für Woche, Monat für Monat wirst Du ganz einfach und schnell Deine tatsächlich abzurechnenden Personal Training Stunden aufzeichnen.


Du bekommst sofort Klarheit über die wöchentlichen Stunden und Trainingseinheiten. Und der "Clou": Am Jahresende siehst Du sofort die durchschnittliche wöchentliche Anzahl an Trainingseinheiten über das ganze Jahr gemessen.

3

... Finanziellen Erfolg

Diese Kenngröße wird von nahezu jedem Personal Trainer vernachlässigt und völlig unterschätzt. Vielen Trainern ist die Bedeutung dieser Zahl nicht bewusst.


Doch genau DIESE KENNGRÖSSE ist die Erfolgsformel für Deinen finanziellen Erfolg. Nur mit dieser kannst Du Dein Honorar exakt kalkulieren. Nur mit dieser wirst Du Dein Personal Training Unternehmen dauerhaft erfolgreich führen können.

Dein Business Coach und Mentor

Mach Dir selbst keinen Vorwurf, wenn Du gerade in einer solchen Zwickmühle steckst - Du liebst Deinen Job, aber das Geld reicht hinten und vorne nicht. Mir ging es am Anfang meiner Selbstständigkeit genau so.

Ich war 29, lebte noch in meiner Studentenbude und hatte endlich meinen ersten Personal Training Klienten akquiriert. Diesem Klienten, ein erfolgreicher Jungunternehmer, bin ich bis heute dankbar, denn er sagte mir auf den Kopf zu:

,,Eginhard, du hast nicht wirklich einen Plan von dem, was du da tust. Unabhängig davon bist du bist viel zu billig. Lerne endlich, unternehmerisch zu denken."


Das zu hören war hart. Aber öffnete mir die Augen. Ich begriff: Wenn ich langfristig bis ins Rentenalter den Beruf ausüben möchte, den ich liebe, reicht es einfach nicht aus, ein guter Trainer zu sein. Ich musste zum Unternehmer werden, mein Business langfristig strategisch aufsetzen und profitabel wirtschaften, damit es selbst in Krisenzeiten auf stabilen Beinen steht. Und das vor allem finanziell.

Heute, mit 54 Jahren, arbeite ich nach wie vor leidenschaftlich als Personal Trainer mit herausragenden Unternehmerpersönlichkeiten zusammen. Obwohl ich inzwischen viel weniger arbeite als damals, generiere ich als Personal Trainer 5-stellige Monatsumsätze, die mir und meiner Familie ein solides Einkommen verschaffen.

Seit über 25 Jahren ist es meine Mission, Personal Trainer als Business Coach zu unterstützen, sich ebenfalls ein langfristig erfolgreiches Unternehmen aufzubauen.

Die Erfolgsformel im Personal Training

Mit meinem Freebie erhältst Du eine umfangreiche Videoerklärung, wie Du DIE Kenngröße im Personal Training ermittelst.

Außerdem erhältst Du eine sofort einsetzbare Vorlage (Excel und Numbers), um sie zu ermitteln. Jeder Monat des Jahres ist bereits angelegt und am Jahresende hast Du sofort das Ergebnis.

Deine Kenngröße musst Du dann nur noch in Deine Honorarkalkulation einsetzen und schon weißt Du, ob Du mit Deinem aktuellen Stundenhonorar finanziell und betriebswirtschaftlich erfolgreich arbeitest.

Du hast somit die wichtigste Voraussetzung geschaffen, um ein mögliches Honorarerhöhungs-Gespräch erfolgreich führen zu können.

Kostet dich keinen Cent!

Begeisterte Klienten

Ann Rischke

Erst das" Tracken" der tatsächlich geleisteten Business-Einheiten hat mir so richtig die Augen geöffnet. Ein hervorragendes Tool: Richtungsweisend - Korrigierend - Super hilfreich

Julian-Angelus Grön

Dank der klaren Struktur und den Tabellen von Eginhard, wusste ich erst wo ich tatsächlich stehe und wo ich noch hin möchte und muss, um mir ein erfolgreiches Business aufzubauen. Vielen Dank.

Jana Hartmann

Wenn du dein Business auf soliden Säulen aufbauen willst, dann ist dieses Tool unumgänglich. Nur wer seine Zahlen kennt, bleibt handlungsfähig und wird langfristig erfolgreich. Eine klare Empfehlung!

Lass Dir das nicht entgehen!

Kostet Dich keinen Cent!