Misserfolg von Personal Trainern

Folge 097 – 5 typische Fehler von Personal Trainern

Don’t do it! Nicht empfehlenswert!

Als ich mich vor über 25 Jahren selbstständig gemacht habe, habe ich vor allem zu Beginn gravierende Fehler gemacht. Ich hatte mich weder tiefgründig mit meinem Personal Training Konzept beschäftigt, noch habe ich mir ums Business Gedanken gemacht.

Wichtige Fragen wie bspw. „Was will ich genau anbieten? Wen will ich genau damit erreichen“ habe ich geflissentlich ignoriert. Mir war es egal wer da kommt. Hauptsache es trainiert jemand mit mir und gibt mir Geld dafür.

Heute, 25 Jahre später weiß ich: Ich war der größte Depp der Personal Trainer Branche. Niemand kann mit so einer Herangehensweise ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen.

In meiner heutigen Podcast-Folge berichte ich Dir über 5 gravierende Fehler, die Personal Trainer immer und immer wieder begehen. Genau wie ich damals 1997.

Ist das zielführend? Ist das klug?

NEIN!

Bitte reihe Dich nicht auch in diese Riege ein. Bitte mache es nicht so wie ich damals.

Ich gebe zu, es hat einen Vorteil: Ich weiß heute genau, wie Du nes nicht machen solltest. Nur dieses Wissen habe ich mir verdammt teuer erkauft. Emotional und finanziell. Erspare Dir das und mache es vor vornherein RICHTIG. Folge einem klaren Kompass. Folge einer klaren Strategie. Baue Dir Step by Step Dein Erfolgskonzept Personal Training auf. Und dazu zählt das Vermeiden der typischen 5 Fehler:

  • Wir kennen unser Fundament nicht
  • Wir haben keinen Marketing-Plan
  • Wir haben keine komplexe Akquise-Strategie
  • Unser Firmenergebnis ist reiner Zufall
  • Wir haben keine klare Struktur in unserem Personal Training Business

Genau dafür wird Dir meine Podcast-Folge viel wichtige Anregungen geben. Und nun wünsche ich Dir viel Freude beim Hinhören.

PS: Wenn Du jetzt direkt loslegen willst, wenn Du jetzt erfolgreich als Personal Trainer arbeiten willst, dauerhaft und nachhaltig, dann sei unbedingt beim Start meines nächsten Mentorship-Programms am 27. und 28.08. mit dabei.

Du wirst Dir alles RICHTIG und in der entsprechenden Reihenfolge Step by Step mit meiner Unterstützung aufbauen. Du wirst durch eine klare Struktur Dein Erfolgskonzept Personal Training zum Leben erwecken.

Du findest alle wichtigen Informationen dazu hier:
👉 https://eginhard-kiess.de/mentorship

Wenn Dir diese Podcast-Folge oder mein Podcast grundsätzlich gefällt, dann freue ich mich riesig über eine positive Bewertung bei Apple, Google, Youtube & Co. Hinterlasse auch gerne hier Deinen Kommentar.

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann schreibe mir gerne…

Nutze auch meinen Blog, um über weitere interessante Themen rund um die PREMIUM Dienstleistung Personal Training informiert zu sein.

Abonniere am besten direkt meinen Podcast:

iTunes Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training Business-Podcast für Personal Training

Einfach auf das Symbol von Apple, Android oder Spotify klicken und darüber den Business-Podcast für Personal Training abonnieren.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn Du mir eine Bewertung schreibst.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Spare Zeit und Geld mit der richtigen Steuerstrategie

Ich freue mich, Dir meinen Ratgeber für alle Steuerfragen eines Personal Trainers und Gesundheits-Coach vorstellen zu können.

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Kurs zum „Online Personal Training“

Online Personal Training ​- ​Die Alternative in der Corona-Krise

Was ist mir wichtig?
Das Du schnell ins Umsetzen kommst!

Mein Online Kurs ​bietet Dir alle wichtigen Informationen, um schnell Dein Online Pewrsonal Training umzusetzen. Weitere Informationen findest Du hier…

Suchst Du dauerhaften Erfolg als Personal Trainer, so werde Teil meines einzigartigen Mentorship-Programms. Das nächste Mentorship-Programm startet 27. und 28. August 2022. Trage Dich hier in meine Interessentenliste ein…

Lass uns gerne persönlich sprechen, wie mein Mentorship-Programm für Dich am besten passt. Ich freue mich!

Honorarkalkulation Personal Training

Honorarkalkulation Personal Training

Wie hoch ist Dein Stundenhonorar als Personal Trainer, Coach, als Selbständiger? Hast Du dieses exakt bestimmt? Auf Heller und Pfennig kalkuliert? Hast Du dabei auch an Deine Zukunft in 3, 5 bzw. 10 Jahren gedacht? Wenn nein, dann klicke hier…
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben