Logo - Eginhard Kiess

Kostenfreies Webinar

"3+1 Fehler, die Deinen Erfolg 

als Personal Trainer verhindern"

Du bist ein richtig guter Personal Trainer,
bekommst aber kaum Anfragen?

Du weißt nicht, wie Du hohe Stundenhonorare verkaufen kannst?

Du scheust den Schritt in die Selbstständigkeit als Personal Trainer, weil Du nicht genau weißt wie?

Du willst endlich durchschlagenden Erfolg als Personal Trainer?

Du wünschst Dir einen treuen und zuverlässigen Kundenstamm? 

Du suchst nach einem geregelten Einkommen und willst Deinen Lebensunterhalt mit Personal Training verdienen?

Vor diesen Herausforderungen stehen die allermeisten Personal Trainer.

"Über den Erfolg eines Personal Trainers entscheidet
nach meiner Erfahrung nicht seine Fachkompetenz,
sondern zu mindestens 80%
die eigene Vermarktung,
ein professionelle Auftreten und
das Unternehmer-Mindset."

Durch meine langjährigen Erfahrungen als Personal Trainer und Business Coach weiß ich, dass die überragende Mehrheit der Personal Trainer immer wieder die gleichen Fehler begeht.

Denn keiner von uns hat es wirklich gelernt, wie man sich ein wirtschaftlich erfolgreiches Business aufzubaut. Keiner hat gelernt, wie er sich erfolgreich als Personal Trainer vermarktet.

"Gute Personal Trainer gibt es „wie Sand am Meer“. Doch die wenigsten sind dauerhaft erfolgreich."

Ich bin Eginhard Kieß.
Ich arbeite seit 1997 als Fulltime Personal Trainer.

Ich habe in den letzten 20 Jahren hunderte Personal Trainer ausgebildet und erfolgreich in ihre Selbständigkeit begleitet.

Ich lebe meinen Traumberuf als Personal Trainer und zeige Dir, wie er auch zu Deinem wird, indem Du Dir ein stabiles, wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen aufbaust.

In meinem kostenlosen Live-Webinar lernst Du:

  • … welche VIER entscheidenden Fehler die meisten Personal Trainer in ihrem Business machen
  • … wie Du Dir Schritt für Schritt ein profitables Personal Training Business aufbaust.
  • ... welche Erfolgsstrategien dazu geführt haben, dass ich dauerhaft ausgebucht bin.

Du möchtest an meinem kostenfreien Webinar am
24. bzw. 26. Oktober teilnehmen?
Dann trage Dich hier in die Teilnehmerliste ein:

Stimmen über meine Arbeit

Als ich Eginhard vor 2 Jahren das erste Mal kennen gelernt habe, war mir noch nicht bewusst, wie sehr er mich in meiner Persönlichkeit und als junge Unternehmerin unterstützen und bestärken wird. Heute, zwei Jahre später, kann ich mit voller Ehrlichkeit sagen, dass Eginhard wesentlicher Teil meines Weges ist. Aber nicht nur das. Lieber Eginhard, du bist - selbst wenn nicht immer unmittelbar und direkt - Teil des Erfolgs meiner Klientinnen und Klienten. Teil des Erfolges meiner Herzensangelegenheit.
...
Eginhard Kieß hebt mit seiner Willenskraft, seiner Erfahrung, seiner Offenheit und seiner unbändigen Leidenschaft die Branche “Personal Training” auf das höchste Niveau. Sein Wissen ist unbezahlbar und für jeden Trainer eine der wertvollsten Investitionen, wovon nicht nur der Trainer, sondern vielmehr der Klient oder die Klientin profitieren wird.

- Tina Halder -

Lieber Eginhard, das Business Coaching hat mir enorm weiter geholfen.
Ich habe eine wunderbare Wahrnehmung auf mein Business erhalten, wo eventuelle Stärken und Schwächen liegen, sowie ein ehrliches und hochqualifiziertes Feedback zu mir als Person und Trainer.
Des Weiteren habe ich sehr viel über mich selbst erfahren, wie z.B. was mich bewegt und antreibt.
Mit diesem Wissen und wo eventuelle Risiken im Bezug auf meine eigene Energie liegen, habe ich nach unserem Coaching einige Dinge verändert und optimiert. Das Coaching mit Eginhard war eine absolute Bereicherung für mich und ich danke Dir vielmals, dass du mir für meinen beruflichen Werdegang so viele wertvolle Tipps geben konntest.

- Roy Epple -

Die Selbständigkeit als Personal Trainer erfordert nicht nur eine gute, umfassende Ausbildung in Trainingslehre & Co, sondern auch die Fähigkeiten ein Business zu führen. Mir haben die Coachings von Eginhard gleich zu Beginn meiner Personal Trainer Karriere sehr geholfen, mich und mein Business zu strukturieren. Ich habe erfahren, wie ein guter Personal Trainer seine Klienten anspricht und eine tolle Grundlage für eine langjährige Zusammenarbeit legt. ... Eginhard hat durch seine langjährige Liebe zu seiner Berufung als Personal Trainer einen unglaublichen Erfahrungsschatz, den er offen und detailliert in seinen Coachings weiter gibt. Um als Personal Trainer auf dem Markt zu bestehen, ist es erforderlich, auch die geschäftlichen Aspekte zu beachten. Diese kennt Eginhard nicht nur durch sein erfolgreiches Business als Personal Trainer, sondern auch durch seine langjährige Funktion als Geschäftsführer des Premium Personal Trainer Clubs. Ich kann allen, die mit Personal Training starten, als auch denjenigen, die ihr Business auf ein neues Level bringen möchten, die Coachings wärmstens empfehlen.

- Andrea Henkel -

Lieber Eginhard!
Vielen Dank, dass du dir unser annimmst!
Wir fühlen uns bei dir einfach am besten aufgehoben und deswegen bist du für uns die beste Wahl gewesen, um uns zu coachen - nicht nur, weil du fachlich hervorragend bist und viel Erfahrung mitbringst. Nein, einfach weil wir dich menschlich wahnsinnig mögen und sehr wertschätzen. Da bist du einfach eine Klasse für sich und damit genau unser Geschmack.
Danke für deine Hilfe

- Marc und Steffen Dreßen -

JA, ich möchte am kostenfreien Webinar am
24. bzw. 26. Oktober teilnehmen!
Dann trage Dich hier in die Teilnehmerliste ein:

„Lieber Eginhard, du bist für mich der Mensch mit dem größten und wichtigsten Einfluss für die ganzen Personal Trainer Szene – der Goliath. Ich kenne keinen anderen Personal Trainer, der diese unnachahmliche Draufsicht auf den Markt hat. Dein offenes Ohr für alle, die Impulse brauchen, sucht seines Gleichen. Danke für dein Sharing.“

Alexander von Hausen, Personal Trainer & NEOS AWARD Gewinner 2017

© 2020 Business Coach Eginhard Kieß
 Datenschutz | Impressum